vielleicht weil die christliche Religion eine friedlich geprägte ist? Und in der Bibel nicht von Dshihad oder so steht ;-)

...zur Antwort

Sei doch einfach du selbst ? Das kommt am besten an. Vor allem auf einer neuen Schule.Wenn du andauernd versuchst "Geheimnisvoll, Diszipliniert und mysteriös" zu wirken dann halten dich die Leute ganz schnell mal für Komisch/Dumm/Krank... 

Und die Leute die von sich selber heraus "Geheimnisvoll..." sind die machen das nicht mit Absicht, sondern weil sie einfach so sind.

Gruß

...zur Antwort

Villeicht eine depersonalisierung / derealisierung ?

...zur Antwort

Darknet = Kinderporns , Betrug/Fraud , Erpressung , Vergewaltigung , Viren , Drogen , Hacker foren , Verstörende Bilder und Videos , Mord...

Natürlich gibt es noch ein paar Seiten auf denen sich normal über Politk etc. unterhalten wird weil es in deren Länder keine Meinungsfreiheit gibt aber solche Seiten findest du dann eher selten.

Gruß

...zur Antwort

Ist das weil sie bekifft ist oder sie mich nicht mag?

Ich brauche einen dringenden Rat.Eine Freundin von mir die ich aus meiner Schulband kenne hat mir als wir uns kennengelernt haben erzählt sie hat mal sechs Monate lange gekifft ,weil sie down war und ich habe es ihr geglaubt. Dann haben wir uns immer mehr verstanden und haben Nummern ausgetauscht ,wenn sie mich in der Schule sieht ist alles super sie umarmt mich freut sich riesig mich zu sehen. Aber wenn ich ihr dann auf WhatsApp schreibe dann kommt selten eine Antwort zurück .Sie liest meine Nachrichten, doch antwortet mir nicht .Eine Freundin von mir die sich mit Drogen auskennt und auch selber konsumiert hat gesagt sie nimmt immer noch Drogen und wenn man Gras raucht dann ist man unfair zu Leuten und antwortet nicht. Soll ich sie einfach vergessen ,weil sie zu mir einfach nicht ehrlich war sie hätte mir sagen können dass sie immer noch kifft ich meine ich verurteile Menschen ja nicht wenn sie kiffen oder Alkohol nehmen der Charakter bleibt ja gleich .Ich dachte ich kenne sie und sie kann mir alles erzählen doch anscheinend kenne ich sie gar nicht .Oder soll ich ihr einfach nicht mehr schreiben, denn ich habe dann das Gefühl dass ich ihr egal bin und ich meine sie antwortet mir echt selten und habe das Gefühl es ist nicht nur wenn sie bekifft ist. Also meine konkrete Frage ist soll ich sie vergessen und aus meinen Kontakten löschen oder soll ich sie einfach löschen und nur in der Schule was mit ihr machen denn sie ist mir auch wichtig aber ich lasse es mir nicht gefallen einfach Ihre Gelegenheit Nummer zu sein.

...zur Frage

Ich vermute einfach mal , dass sie dich nur als Schulfreund ansieht^^

...zur Antwort

Solltest an deinen Selbstbewusstsein arbeiten

...zur Antwort