Ich verdiene mit YouTube Geld -?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe mal gehört, dass es erst ab einem Bestimmten Betrag möglich ist. Paypal wird bestimmt zu Auswahl stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht erst ab 70 Euro. Und auch wenn du erst später ein adsense Konto verknüpfst. Die Bures werde rückwirkend gezählt. Mitt so wenig Views und Abos wird das aber nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig! Ab 10€ kannst du festlegen wie du ausgezahlt werden willst, ab 70€ kannst du es dir auszahlen lassen.

P.S.: Du hast dich vertraglich dazu verpflichtet nicht zu sagen wie viel du verdienst! Also Achtung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte lösch dein Kanal 121 abos und denkt jetzt schon an das Geld oh man ich hab grade mal 582 abos und gib ein sscheiß auf das geld :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?