Kumpel jetzt pranken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einer Freundin von mir wurde mal auf Klassenfahrt "Ni**as be mine" auf die Stirn geschrieben, während sie schlief. 

Lasst es lieber! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist Abartig und nicht zum Lachen. Böller oder n Airhorn etwas lautes? Wäre besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Blemish 03.08.2016, 02:51

Oder sein Gehirn stückchenweise aus der Nase ziehen. 

0

Nein, bitte nicht! Das ist ja widerlich und lächerlich, nicht mal wirklich kreativ. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kindisch. Wenn ihr Kinder seid, macht was ihr wollt - wenn ihr vernünftig seid, legt euch dazu und geht pennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ehm... denke mal wie du dich fühlen solltest wenn dir jemand ins gesicht sch****.... ich finde das weder lustig noch sehr intelligent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KtmRider2 03.08.2016, 02:46

Meine meinung!

0

Ich glaub dann seid ihr bei dem freund unten durch und seht ihn nie wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?