Welches dieser Tattoos ist am besten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kenne zwar nicht die Bedeutungen hinter den Motiven, aber ich kann mir die untereinanderstehenden Symbole links gut auf einem Schenkel, den Rippen oder dem Unterarm vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da das keine ernsthafte frage sein kann den ein Tattoo ist etwas individuelles lass dir die Symbole oben rechts tätowieren, dann haben die anderen etwas zum Staunen 😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie ist es traurig. Du bist solch ein Fan von Tyler und tøp und fällst ihm damit praktisch in den Rücken..

Er steht immer dafür, dass niemand die Bedeutung seiner Tattoos kennt und das es etwas persönliches ist. Das liebe ich an ihm.

Und dann willst du es dir einfach nachstechen lassen.. das tritt so ziemlich jede Ansicht die er hat in den Dreck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle hässlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?