...ganz ehrlich ... ich glaub der hat Dich eher mit "Du" angesprochen weil Ihr ca. auf einer Ebene/Generation vom Alter seid, war ja bestimmt eher der lockere Typ und kein konservativer Jüngling ;) Ich seh auch ca. 5 jahre jünger aus als ich bin, und früher hat mich das auch gestört - aber ehrlich gesagt ist das kein Hinderniss, Du und benötigst Selbstbewusstsein und (die daraus resultierende) Ausstrahlung - kein Make Up ;P...

...zur Antwort

Ruf einfach mal bei eurem Tierarzt an und informiere Dich dort - die haben bestimmt gute Tipps zu Ernährung und Aufzucht! Dem Tier bei der Verdauung/absetzen von Kot helfen kannst Du, indem Du regelmäßig, ganz sanft den Bauch massierst ... ich habe einmal Eichhörnchenbabies betreut, da hat das super geholfen :)! Ansonsten musst Du natürlich schauen ob Du das richtige fütterst - also einfach mal an den Höhrer und kurz beim Tierarzt durchgerufen :)!

...zur Antwort

Aua, ja geh besser mal zum Arzt, er soll es sich mal anschauen :) - hast ja nichts zu verlieren! Besser als eine schlimme Infektion zu riskieren! Eine Narbe wird auf alle Fälle bleiben!

...zur Antwort