Versuche den Kontakt vollständig zu unterbinden, ggf. Handynummer wechseln ... Sms direkt löschen bevor Du sie liest ... nicht mehr antworten, nicht ans Telefon gehen und auch nicht mehr bei gemeinsamen Bekannten über sie sprechen - also VÖLLIGE IGNORATION! Sie möchte Dich anscheinend nur fertig machen, egal wie ... gib ihr also keine Angriffsfläche, so komisch sich das auch anfühlen mag :(

...zur Antwort

...ganz ehrlich ... ich glaub der hat Dich eher mit "Du" angesprochen weil Ihr ca. auf einer Ebene/Generation vom Alter seid, war ja bestimmt eher der lockere Typ und kein konservativer Jüngling ;) Ich seh auch ca. 5 jahre jünger aus als ich bin, und früher hat mich das auch gestört - aber ehrlich gesagt ist das kein Hinderniss, Du und benötigst Selbstbewusstsein und (die daraus resultierende) Ausstrahlung - kein Make Up ;P...

...zur Antwort

Ruf einfach mal bei eurem Tierarzt an und informiere Dich dort - die haben bestimmt gute Tipps zu Ernährung und Aufzucht! Dem Tier bei der Verdauung/absetzen von Kot helfen kannst Du, indem Du regelmäßig, ganz sanft den Bauch massierst ... ich habe einmal Eichhörnchenbabies betreut, da hat das super geholfen :)! Ansonsten musst Du natürlich schauen ob Du das richtige fütterst - also einfach mal an den Höhrer und kurz beim Tierarzt durchgerufen :)!

...zur Antwort

Aua, ja geh besser mal zum Arzt, er soll es sich mal anschauen :) - hast ja nichts zu verlieren! Besser als eine schlimme Infektion zu riskieren! Eine Narbe wird auf alle Fälle bleiben!

...zur Antwort

Hui ... mein erstes Auto wird wahrscheinlich bei höchstens 2000 Euro liegen, also mach Dir mal keine Sorgen ... für den Preis bekommst Du schon nen super Gebrauchtwagen! Eine Freundin von mir hat nen Gebrauchten C1 im top zustand für ca. 4000 Euro bekommen!

...zur Antwort