erstes auto nicht über 8000€?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein letztes auto (gebrauchter opel corsa) hat mir genau 600 euro gekostet, hab ihn nun schon mehr als 2 jahre und er hatte noch keine großen reperaturen (nur den normaler verschleiss) gerade als anfänger würde ich erst mal mit nem kleinen auto anfangen, viele überschätzen sich, man liest so oft in der zeitung von verunglückten fahranfängern,

Hui ... mein erstes Auto wird wahrscheinlich bei höchstens 2000 Euro liegen, also mach Dir mal keine Sorgen ... für den Preis bekommst Du schon nen super Gebrauchtwagen! Eine Freundin von mir hat nen Gebrauchten C1 im top zustand für ca. 4000 Euro bekommen!

Ich würde für einen anfänger bis höchstens 3000euro eine auto wahl geben lassen , weil 8000 sind schon recht viel für einen anfänger .

mein tipp such dir einen Frontantriebler frag dein vater er weiß schon was dass ist .. für den winter bis du dann auch sicherer unterwägs.

Mein tipp : GOLF 3 ,,4 Oder ganz klar polo 6n 6n2 sind gute saubere und technich gute dinge

ich weiß auch was ein frontantriebler is :D aber danke für den tipp!

0