Wenn du das geld "schwarz" auf die hand bekommst und nicht angestellt bist, ist das klar schwarzarbeit .

...zur Antwort

Huhu :) also ich hab von natur aus auch locken (sogar krause) und schon immer blonde haare...musste sie mir, zum ende hin, natürlich auch immer blond färben . ;b vor kurzem habe ich sie mir braun gefärbt und ich muss sagen, das ich mit blond "stärkere" (mehr) locken hatte als mit braunen haaren . Hoffe ich konnte dir iwie helfen !? ;D Mut zu blond ! :)

...zur Antwort

Oh, das ist echt eine mysteriöse angelegenheit . ;D mmmmmhhhh...sprichst du deren sprache, sofern es ausländer sind bzw verstehen oder sprechen die deutsch ? Dann könntest du ja ALLEIN, also ohne onkel und cousins, in den laden gehen, gehst dann an die kasse und nimmst einfach dein handy und tust so als ob du telefonierst und sagst :"Ich steh hier gerade an der kasse...das sind die und die binden...sind das die richtigen oder welche brauchst du?!" . Also tust du so, als wären die binden nicht für dich, sondern für irgendwen anderes aus deiner familie bzw. verwandten ! :D :P Viel glück ;)

...zur Antwort

Mit ihr kochen , putzen , einen schönen dvd oder fernseh abend mit ihr, bad aufräumen, dein zimmer aufräumen, mit ihr spazieren gehen, (auf kleine geschwister aufpassen) , für sie kochen, beauty tag/abend mit ihr, ...iwas was deine mutti gerne macht mir ihr zsm machen (hobbys etc.)... geschirrspüler ausräumen, tisch decken /abräumen, treppe/flur etc wischen, bügeln, wäsche waschen, knuddeln/drücken ;p, mit ihr iwelchen sport machen oder karten spielen , spieleabend...... es gibt sooo viel...würd ich deine mutti kennen, könnte ich dir so viel aufzählen für gutscheine :D

...zur Antwort

Geh zum arzt ! Mein freund hatte das auch mal...da bekommst du dann glaube ich eine örtliche betäubung und die schneiden/operieren dann den nagel heraus. Viel glück ! :)

...zur Antwort