Probleme mit Binden-kauf!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange im Dorf nicht das Gerücht umgeht, Du wärst schwanger, ein Transvestit oder jünger als zehn Jahre gibt es keinerlei Grund, sich über diesen Kauf das Maul zu zerreissen. Und wenn Du bei dem Einkauf gleichzeitig noch ein paar andere Sachen kaufst, wird es auch keiner so wirklich wahrnehmen.

Danke ;)

0

Oh, das ist echt eine mysteriöse angelegenheit . ;D mmmmmhhhh...sprichst du deren sprache, sofern es ausländer sind bzw verstehen oder sprechen die deutsch ? Dann könntest du ja ALLEIN, also ohne onkel und cousins, in den laden gehen, gehst dann an die kasse und nimmst einfach dein handy und tust so als ob du telefonierst und sagst :"Ich steh hier gerade an der kasse...das sind die und die binden...sind das die richtigen oder welche brauchst du?!" . Also tust du so, als wären die binden nicht für dich, sondern für irgendwen anderes aus deiner familie bzw. verwandten ! :D :P Viel glück ;)

hahaha danke fuer den tipp probier ich aus;)

0

Was ist daran peinlich ? Es ist was ganz natürliches sich binden zu kaufen und wenn es sich un eine runde spricht dann wird ich die richtig fertig mache.

haha :D

0

Was möchtest Du wissen?