Probleme mit Binden-kauf!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Solange im Dorf nicht das Gerücht umgeht, Du wärst schwanger, ein Transvestit oder jünger als zehn Jahre gibt es keinerlei Grund, sich über diesen Kauf das Maul zu zerreissen. Und wenn Du bei dem Einkauf gleichzeitig noch ein paar andere Sachen kaufst, wird es auch keiner so wirklich wahrnehmen.

Oh, das ist echt eine mysteriöse angelegenheit . ;D mmmmmhhhh...sprichst du deren sprache, sofern es ausländer sind bzw verstehen oder sprechen die deutsch ? Dann könntest du ja ALLEIN, also ohne onkel und cousins, in den laden gehen, gehst dann an die kasse und nimmst einfach dein handy und tust so als ob du telefonierst und sagst :"Ich steh hier gerade an der kasse...das sind die und die binden...sind das die richtigen oder welche brauchst du?!" . Also tust du so, als wären die binden nicht für dich, sondern für irgendwen anderes aus deiner familie bzw. verwandten ! :D :P Viel glück ;)

hahaha danke fuer den tipp probier ich aus;)

0

Hi,

zur absoluten Not, lass Dir welche von Deiner Mutter schicken. Aber schau Dich mal um, wie viele Frauen im "gebärfähigen Alter" (doofes Wort aber es trifft es) Du siehst. Die brauchen alle Binden oder Tampons, die sie ja auch irgendwo kaufen müssen. Da ist überhaupt nichts peinliches oder schlimmes dabei. Das ist völlig normal. Auch Deinen Verwandten ist klar, dass Du früher oder später Deine Tage kriegst. Von daher brauchst Du dich wirklich für nichts schämen.

Gruß Yoriika

das ist so ne sache meine Mutter ist in Griechenland ^^" Und meine Tante kommt erst in 2 wochen :(

0

Wieso sollte das ''die Runde'' machen? Weiß nicht was dran besonders sein soll, wenn sich eine Frau oder halt n Mädchen Binden kauft wenns ihre Blutung kriegt? Ist doch normal, also brauchste dich nicht schämen. ;-) Überlebste schon. :D Also Geh hin, sonst stehste nächste woche da, ohne binden...

Was ist daran peinlich ? Es ist was ganz natürliches sich binden zu kaufen und wenn es sich un eine runde spricht dann wird ich die richtig fertig mache.

Geh zu den Verkäufer kerlen. Du packst das. Ist doch normal. Nimm sie, bezahle und hau wieder ab. Danach wirst du erleichtert sein glaub mir. Packst das schon. Viel Glueck. ^^

Dann kauf Tampons^^. Abver ich verstehe nicht , warum dir das peinlich ist. Das gehört zum Leben. Willst du lieber auslaufen? DAS wäre noch viel peinlicher^^

Sowas ist doch nichts schlimmes ... Aber frag doch mal eine weibliche Verwandte ob sie dir helfen kann .,.

Die naechste weibliche Verwandte ist meine oma aber mit der ist nicht zu sprechen! Als sie in meinem alter war hat man ihr eingeredet die regel sei gefaehrlich >.<

0
@oOMarliesOo

Hast du den niemanden mit dem es dir nicht peinlich wär darüber zu sprechen ?

0

Ist auch GAAANZ schlimm sich Binden zu kaufen, ne? zwinker Klar ist das vielleicht peinlich, aber ich denke jeder Mensch weiss das Mädels ihre Tage nunmal irgendwann kriegen :D

Einfach normal kaufen.

wenn das so einfach waere

0

Was möchtest Du wissen?