Irgendwie kommt mir das in ähnlicher form bekannt vor xD.Aber es ist ja so, dass du dich in deinen Freund aus (wie man sieht) anderen Gründen verliebt hast. Also finde ich,müsstest du die Frage nicht stellen, ob eure Beziehung so noch stimmen kann, denn es geht ja eigentlich nicht nur ums Äußere. Ich kann aber auch verstehen,dass du dich etwas schämst,mit ihm rauszugehen, wenn er sich ,,nicht entsprechend" anzieht. Hast du mit ihm eigentlich schon darüber gesprochen ? Wenn nicht, sprich ihn mal drauf an und sag ihm, dass du ihm ja auch ,,helfen" kannst , indem du ihm modische Ratschläge gibst und ihn beraten kannst ;) Hoffe, ihr könnt euer kleines Problem lösen und ich wünsch euch alles Gute ! :) lg laura

...zur Antwort

Hey, bei mir is es mit meinem Freund dieses Jahr fast dasselbe, nur dass er mir nicht rechtzeitig gesagt hat, dass er mit seiner Familie in Skiurlaub fährt und ich hab jetzt auch so kurzfristig keinen Plan mehr... Wie lang seid ihr schon zusammen ? Wenn ihr eine lange und vertrauensvolle Beziehung bisher hattet, dann fände ich es von deiner Freundin nicht so toll, dass sie an Silvester auch noch ,,saufen gehen muss", was eh vollkommen hirnlos und schwachsinnig ist, anstatt mit dir Silvester zusammen zu verbringen. Ich finde deine Reaktion jetzt vorerst nicht übertrieben, aber dann guck, dass es keinen zu großen Streit deswegen gibt und ,,verzeih" ihr das, wenn ihr zusammen bleiben wollt. Du kannst ihr ja auch nochmal sagen, dass dich das schon geärgert hat und dass du lieber mit ihr zusammen Silvester verbracht hättest... Alles Gute ! LG Laura

...zur Antwort

Hey, ja das mit der Zahnbürste hab ich auch schon gehört; man soll dabei die ,, Borsten" der Zahnbürste fest auf die Lippen aufdrücken, aber das hält nicht lange an. Was man noch machen kann, ist mit den Zähnen leicht in die Lippen beißen, dabei sollen sie auch voller wirken, aber das hält natürlich auch nicht lange an. Die letzte Option, die ich weiß, die aber ja nicht empfehlenswert ist, wäre Botox, was für dich auch sicher nicht in Frage kommt . Sonst fällt mir nichts ein, hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :-)

...zur Antwort

Ich glaube eher nicht, dass es was mit Äpfeln zu tun hat, wenn das so aussieht wie beschrieben. Ruf bitte den Notarzt und alles Gute !

...zur Antwort

Hey, es könnte sein, dass er sich auf der Party in dich verliebt hat und dich jetzt etwas besser kennenlernen will, indem er dir schreibt. Welche Gefühle hast DU ihm gegenüber ? Wenn du ihn auch magst oder noch darüber hinaus, dann trefft euch nochmal, lernt euch besser kennen und vielleicht ergibt sich ja eine echte Liebesbeziehung zwischen euch....Es ist ja deine Entscheidung und du musst jetzt wissen, was du willst. Wenn du ihn nicht so magst wie er dich vielleicht, dann sag es ihm gleich, damit er sich keine falschen Hoffnungen eventuell macht. Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück dabei ! ;-)

...zur Antwort

Ja, die idee ost super ! ^^ ich kenn das , mir gehts auch oft so :/ also ich schreib mir dann manchmal so eunen fitness plan, ich esse dann nur noch gesunde sachen, und verzichte genetell auf süßes, außer auf obst ;) . Also obst oder auch nüsse kannst du dann als ersatz nehmen und als snack, wenn du hu ger hast ;-) trink auch viel wasser oder ungesüßten tee, das vertreibt oft auch die lust auf süßes...viel glück dabei !

...zur Antwort

Hi, das hört sich ja ziemlich intetessant an ! Eigentlich haben Träume ja keinen besonderen und übertragbaren Einfluss auf die Realität und das eigene Leben , aber das ist ja dann auch merkwürdig, wenn in deiner Familie in letzter Zeit so viele Dinge geschehen sind. Weil dir diese Ereignisse ja bestimmt sehr nahe gehen und du dir allgemein jetzt Sorgen machst, kann es sein, dass du das in deinen Träumen so verarbeitest. Du sollst vorsichtig sein, wird dir im Traum gesagt, vielleicht weil etwas bald passieren wir und du sollst dann schon darauf vorbereitet sein...ich hoffe, dass nichts schlimmes kommen wird und das es bedeutungslos ist oder so..halte dje Augen offen und alles Gute ! ;-)

...zur Antwort

Ich hab ne tolle Idee !! Unsere klasse will Segeln in Holland ...die andre Hälfte will aber in eine Stadt.jetzt gehen sie zwar Segeln (ich und 5 weitere fahren nicht mit), aber die Hälfte wollte das eigentlich nicht.Einer Freundin ist erst jetzt die Idee gekommen, dass wir ja nach Sylt hätten fahren können.Dort kann man (im Sommer) im Meer schwimmen, am Strand spazieren oder Wattwanderungen machen,Wind-Surfen,Lübeck ,Hamburg usw ist nicht weit weg (als Städte-Besichtigung), man kann auch Segeln oder Schiff fahren.So gibt es viele Beschäftigungen und für fast jeden ist was dabei ...Also überlegt es euch ;-)

...zur Antwort

Hallo, Ich hab bei East West in den Sommerferien ein Praktikum gemacht und kann auch nur sagen , dass die Agentur sehr seriös ist und auch professionell mit den Models und Kunden arbeitet.Das Team ist wirklich nett und kümmert sich gut um die Models. Man bekommt dort einen sicheren und leichten Start ins Modelbusiness. Die Agentur hat auch, glaube ich, schon genug Connections, um ihre Models an gute Kunden weiter zu vermitteln. Also ich kann East West Models nur weiterempfehlen und würde mich dort auch als Model bewerben. Viel Glück noch und triff die richtige Entscheidung ! :)

...zur Antwort