Soll ich ihn nochmal schreiben? :(

13 Antworten

Ich bin ein Typ, und ich sag dir vergiss es. Das ist nicht bös gemeint, im Gegenteil! Nur es ist einfach so, dass man Interesse nicht "erzwingen" kann, das muss einfach da sein (ich sprech aus Erfahrung!). Ein Mädchen, auf das ich nicht stehe, kann mir noch so oft und nett schreiben, ich werde wenn überhaupt nur aus Höflichkeit antworten, aber dennoch einen gewissen Abstand wahren, um ihr nicht unnötig Hoffnung zu machen. Ihm nochmal schreiben wird dir leider nichts bringen, das kann ich dir versichern. Stell es dir mal umgekehrt vor: Ein Typ, der überhaupt nicht deinem Geschmack entspricht, schreibt dir immer und immer wieder - wird er dadurch für dich interessanter? Oder ist es für dich nicht sogar eher nervig? Ich denke, du siehst, worauf ich hinaus will...:) Aber vergiss nicht, es gibt noch zigtausend andere Typen auf diesem Planeten, also häng dich nicht an jemandem auf, der dich nicht mal sieht! Viel Glück und alles Gute weiterhin! :)

Aber er hat mir einfach das Gefühl gegeben, dass er mich auch mag. Er hat andauert gesagt wie schön es wär wenn ich bei ihm bin. Und so Sachen bei dem ich echt gedacht hätte, ja ich bedeute dem echt viel. Kann sich dass so schnell ändern? :/

0
@Lara2858

Ja, das ist leider typisch für Leute, die einfach nur ihr Ego an jemandem pushen wollen -.- Und gerade deshalb solltest du jetzt auf Abstand gehen, denn je mehr du ihm hinterherrennst, desto uninteressanter wirst du für ihn, da er dich sozusagen als "sowieso sicher" ansieht, falls es mal mit einer anderen nicht läuft - du bist sozusagen dann "zweite Wahl" für ihn, wenn nicht, sogar noch weniger! Das beste was du tun kannst, ist also ihm jetzt erst recht nicht mehr zu schreiben, und zwar KONSEQUENT! Und wenn er dir dann nicht mehr schreibt, hatte er sowieso kein Interesse an dir, und würde es auch nicht durch dein Hinterherlaufen bekommen. Wenn doch, wird er dir schreiben, da kannst du dir zu 100% sicher sein! Sei nicht zu "billig" im Bekommen, mach dich rar. Dann wirst du auch automatisch interessanter :)

1
@Lara2858

Und bevor du mich falsch verstehst: Das "Nicht mehr schreiben" soll kein Spiel sein, um ihn um den Finger zu wickeln! Es ist einfach nur der Respekt, den DU vor deiner eigenen Person haben solltest. Solche Leute sind es nicht wert, dich an sie ranzuschmeißen, wenn du für sie nicht mal ansatzweise soviel wert bist. Hat er Interesse an dir (und du hast ihm ja schon geschrieben), dann WIRD er dir auch antworten. Wenn nicht, dann eben nicht, und du gehst deinen Weg, und wirst noch auf den Richtigen treffen, der dich wertzuschätzen weiß, ganz einfach!

1

Aber ich habe ihm dann doch nicht mehr zurückgeschrieben, als er " gut" geschrieben hat. Ich vermisse ihn einfach so schrecklich stark und muss noch mehr an ihn denken er hat auch bald Geburtstag und habe ihm schon was gekauft. Er wollte, dass ich auf seinem Geburtstag zu ihm komme aber das ist sehr unwahrscheinlich das er dass immer noch will :/

0
@Lara2858

Was willst du ihm da zurückschreiben?! Wenn du ihm sagst "Ich nerv dich nicht mehr", und er "gut" schreibt, ist das ja wohl mehr als eindeutig, dass du ihm nichts bedeutest (jedenfalls nicht ernsthaft), sonst hätte er eher sowas geschrieben wie "So ein Quatsch, du nervst mich doch nicht!" - und wenn es nur aus Höflichkeit gewesen wäre. Glaub mir, du hast alles richtig gemacht, ihm nicht mehr zu schreiben, und solltest es auch dringend nicht mehr tun - weder in ein paar Tagen, noch Wochen! Und wenn du es doch tun solltest, wirst du später ziemlich früh merken, dass ich Recht hatte ^^ Also lass es gleich bleiben, damit tust du dir und deinen Gefühlen nur einen Gefallen, denn die würde er nur noch mehr verletzen, da kannst du dir sicher sein... Du bist mehr wert, als dich für etwas Sinnloses hinzuwerfen, glaub mir! :)

1

Ich habe einfach Angst dass es ihm egal ist, am liebsten würde ich ihm sofort dass schreiben aber ich habe das Gefühl, dass es ihm egal sein wird. Und was ist wenn ich ihm schreiben würde dass ich ihn vermisse? Ich denke es wäre viel besser ihm persönlich zu sagen, dass ich ihn echt liebe, oder?

Anscheinend hat er kein Interesse an dir, also versuche einfach, ihn zu vergessen, auch wenn es dir schwer fällt!:) ich glaube nämlich nicht, dass es was bringt, wenn du ihn nochmal anschreiben würdest, denn er könnte dich ja wieder verletzen oder traurig machen :)

was macht man wenn man jemanden ganz doll vermisst?

halloo, ich vermisse meinen mann total er fehlt mir wir haben uns noch nie länger als 3tage nicht gesehen und wenn dann haben wir telefoniert und sms geschrieben.

jetzt können wir nicht telefonieren keine sms schreiben ich weiss nicht wie es ihm geht was er gerad tut macht oder denkt (er sitzt in u-haft seit januar)

alle zwei wochen hat er besuch war nicht da er wurd von seiner famile besucht..... nur am anfang da war ich noch schwanger aber seit dem nicht mehr weil das mit baby und meiner op nicht machbar war.

aber er stellt uns immer schöne grüsse :( ich würd ihm gerne einen brief schreiben aber bis der ankommt kann ein ganzer monat vergehen..

was kann ich den machen damit ich ihn nicht so dolle vermisse :( ich weiss auch nicht wann wir uns das nächstemal wieder sehen ......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?