15 ich habe zwei Zwergkaninchen (wünsche mir seit ich klein bin einen Hund)

...zur Antwort

Erstmal tut mir sehr leid für euch das ihr in so einer schrecklichen Lage seit.
Ich nehme jetzt mal an das du aus Deutschland kommst, in der Schweiz gibt es so genannte Sterbehilfeorganisationen. (Keine Ahnung wie das in Deutschland ist) Vielleicht schaut ihr mal auf exit.ch vorbei.

...zur Antwort

Soll ich weiterkämpfen oder mein Kaninchen erlösen?

Hallo. Meine Kaninchendame (ca. 6 Jahre alt) ist an E.C. erkrankt. Letzte Woche Sonntag (25.03.2018) fiel mir ein leicht schiefer Kopf auf. Am Montag war ihr Kopf wieder gerade, aber ich bin trotzdem zum Tierarzt gefahren. Der Tierarzt hat ihr zwei Spritzen verabreicht (was für welche weiß ich nicht) und meinte, dass ein Verdacht auf E.C. besteht, aber wir erstmal abwarten, da der Kopf wieder gerade war und sonst nichts zu finden war. Am Donnerstag ging es ihr wieder schlechter, deshalb bin ich wieder zum Tierarzt gefahren. Beim Tierarzt hatte sie ihren Kopf jedoch wieder gerade. Der Tierarzt gab ihr erneut zwei Spritzen und gab mir das Medikamt "Fenbendazol-Gel", das normalerweise für Katzen ist und meinte ich soll es ihr jeden Tag in den Mund spritzen. Freitag ging es ihr dann wieder besser und sie hat auch ein bisschen gefressen. Samstag ging es ihr dann wieder schlechter. Ihr Kopf war wieder schief, saß nur in der Ecke, fraß nicht (auch nicht wenn ich es ihr hinhielt) und wenn sie hoppelte, dann nur auf drei Pfoten. Die vordere rechte Pfote hat sie dabei angehoben. Außerdem hat sie angst und schmerzen (knirscht mit den Zähnen und macht komische Geräusche, wenn sich die Artgenossen nähern oder ich mich näher). Heute morgen wollte sie immer noch nicht fressen und hatte einen Anfall?! Sie lag auf der Seite, hatte die Augen geschlossen und atmete sehr schnell (sie atmet schon seit ein paar Tagen schnell). Nach ca. 3-5 Minuten rappelte sie sich wieder auf. Sie frisst aber immer noch nicht und hat auch schon ziemlich viel abgenommen. Ich habe sie nun einen ausgepolsterten Stall gesetzt, da ich das Gefühl habe, dass sie bei den anderen Stress hat. Ich weiß nicht was ich machen soll. Sie hat schmerzen und ich habe das Gefühl, dass sie sich schon aufgegeben hat. Soll ich sie erlösen oder weiterkämpfen, obwohl sie schmerzen hat?

...zur Frage

Das würde ich den Tierarzt fragen. Tendenziell würde ich aber eher erlösen sagen da ich es sehr schlimm finde wenn Tiere leiden müssen.

...zur Antwort

Wo genau ist jetzt dein Problem?
Also falls ich das richtig verstanden habe willst du ihn küssen ohne das es komisch rüberkommt? Falls ja einfach am Ende von der Pause zur Verabschiedung einen Kuss auf den Backen geben oder auf den Mund ich würde dir empfehlen ohne Zunge da das schnell komisch rüberkommt und vielleicht probiert Uhr das einfach mal wenn ihr alleine seit falls ihr euch zur Verabschiedung umarmt einfach etwas lösen und ihn küssen.
Viel Spass

...zur Antwort

Erstens sollte man aufpassen mit „immer“ es gibt nämlich auch viele Frauen die dies nicht tun so wie ich zum Beispiel. Also die FB auf dem Fernseher ist immer nich besser als irgendwo auf dem Sofa wo man sich drauf setzt oder zwischen den Ritzen.

Wenn wir schon bei Klischees sind
Warum starten Männer immer zuerst auf den Ausschnitt?
Warum sind Männer nicht krank sondern todkrank?
Warum vertragen Männer keine Kritik?
Warum denken Männer nur an Sex?
Warum sind Männer immer unromantisch?

(Merkst du hoffentlich selber das dass alles Vorurteile sind? So wie deine Vorurteile!)

...zur Antwort

Es gibt Mädchen (wie mich) die mehr auf dickere Jungs stehen und solche die auf dünne Jungs stehen. Das eine schliesst das andere nicht aus. Nur weil man dick ist heisst das nicht das man gleich hässlich, blöd oder sonst was ist. Es kommt auf den Charakter an. Wenn du allerdings einen scheiss Charakter hast sehr ich schwarz 😉
Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach dem passenden Mädchen.

...zur Antwort

Naja es ist eher nicht so üblich das ein Junge ein Mädchen fragt ob sie mit ihm auf die Toilette kommt um zu reden deshalb dachte sie wahrscheinlich sofort halt zweideutig. War ein Missverständnis von beiden Seiten nehme ich jetzt mal an. Wenn du sie wieder triffst entschuldige dich ( wenn du das willst) und sag dass das ein Missverständnis war

...zur Antwort

Am besten schaust du wie viel dass das Hackfleisch wiegt und teilst es dann. z.B. wenn es 500g wiegt teilst du es in der Mitte und nimmst noch einen gehäuften EL weg.

...zur Antwort

Ka aber wenn es dir nicht gefällt sag ihm einfach das du es komisch findest das nur du drauf bist und sag ihm das er ein Foto mit euch zwei nehmen soll.

...zur Antwort

Schön das noch jemand sich so um Tiere kümmert. Wenn man noch was tun kann dann nur der Tierarzt. Hast du keine Notfall Tierklinik in der Nähe. Bei manchen gibt es auch ein Notruf. Aber wahrscheinlich wird der Arzt sie erlösen müssen 😕

...zur Antwort