Umfrage für Schulunterricht?

33 Antworten

Hallo,

ich bin 20 Jahre alt und besitze ein Pferd und 5 Kaninchen. Habe zwischendurch immer mal wieder Hamster und Mäuse als Notfall, die ich meistens nicht vermittel.

Wir hätten sehr gerne einen Hund, verzichten aber zum Kaninchenwohl (vorerst) drauf. Ansonsten würden wir uns gerne irgendwann vielleicht ein zweites Pferd kaufen.

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Ich bin 38 Jahre, Mann ebenso, Sohn 8 Jahre (nächsten Monat 9 Jahre)

Wir haben 2 Kater (beide 11 Jahre uns so lange bei uns), 1 Hündin (ca. 3 Jahre und seit 7 Monaten bei uns). Erstmal keine weiteren Haustiere geplant.

Ich bin 23 Jahre alt, habe 4 Hunde (Hund nr 5 ist in Planung), 2 zebrafinken und 3 Leopard Geckos.

An wünschen bestände da noch, von der Seite meines Freundes, Meerschweinchen für die er sich seit einigen Wochen anfängt sehr zu begeistern XD

Haustier für eine 15 jährige

Wie es oben in der Frage steht suche ich ein Haustier für meine 15 jährige Tochter. Wir ziehen im Sommer wieder nach Deutschland,wir haben zwar einen Golden Retriver aber dieser verträgt sich mit jedem Tier und weißt auch keine Anzeichen von Jagdtrieb auf.Da meine Tochter sich schon sehr lange ein eigenes Haustier wünscht wollte ich ihr eins zum 15.Geburtstag schenken.Sie hat sehr viel Zeit,da sie noch Schülerrin ist und kein Abitur machen möchte.

...zur Frage

Was wäre wenn wir den Klimawandel nicht mehr stoppen können?

Ich mache mir Sorgen dass der Klimawandel schneller eintritt als befürchtet,deswegen die Umfrage.

...zur Frage

Suche Haustier ohne Fell!?

Hallo, mich würde interessieren was für Haustiere es ohne Fell so gibt (meine Mutter hat leider eine Tierhaarallergie). Aber bitte nicht sowas wie Nacktkatzen, die meiner Meinung nach (ohne jemanden anzugreifen) eklig sind, obwohl ich Katzen toll finde.

Danke schonmal! :)

...zur Frage

Warum hat die AfD ihre eigene Umfrage gelöscht?

Die AfD hat im Netz eine Umfrage gepostet, ob der Islam zu Deutschland gehört.

Dann hat sie jedoch ihre eigene Umfrage gelöscht, weil ihr das Ergebnis nicht gepasst hat. Das verstehe ich jedoch nicht.

Ist das Motto der Partei nicht: "Mut zur Wahrheit!"?

Was hätte sie denn gemacht, wenn das Ergebnis so ausgefallen wäre, wie von ihr erhofft?

https://www.n-tv.de/politik/AfD-blamiert-sich-mit-Islam-Umfrage-article20346221.html

...zur Frage

Welches Haustier passt zu mir? Habt ihr Ideen?

Hallo! Ich möchte mir ein weiteres Haustier anlegen. Habt ihr vielleicht Ideen? Meine Vorstellungen:- möglichst kein Vogel oder Reptil

• Zimmerhaltung!!!

• zähmbar!

• nicht zu großes Tier

• ich möchte es auch evtl. auch mal streicheln oder auch hochnehmen

• sollte nicht so laut sein!

Habt ihr Vorschläge? Es muss nicht alle Vorstellungen erfüllen aber möglichst viele! Ich weiss natürlich, dass Haustiere keine Spielzeuge sind.

Passen Tiere wie in der Umfrage vielleicht? In der Umfrage steht Pegu aber ich meine DEGU!

Danke im Voraus

Schmusi707

...zur Frage

Empfelung für ein Haustier? Junge 4 Jahre

Unser kleiner wünscht sich schon ne Weile ein Haustier. Er ist 4 Jahre und eigentlich ganz schön weit für sein Alter. Trotzdem haben wir natürlich Bedenken, wegen Verantwortung und so. Hbat ihr ne Empfelung/ Rat für ein Haustier in so einem Alter?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?