Umfrage für Schulunterricht?

33 Antworten

Hallo,

ich bin 20 Jahre alt und besitze ein Pferd und 5 Kaninchen. Habe zwischendurch immer mal wieder Hamster und Mäuse als Notfall, die ich meistens nicht vermittel.

Wir hätten sehr gerne einen Hund, verzichten aber zum Kaninchenwohl (vorerst) drauf. Ansonsten würden wir uns gerne irgendwann vielleicht ein zweites Pferd kaufen.

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Ich bin 38 Jahre, Mann ebenso, Sohn 8 Jahre (nächsten Monat 9 Jahre)

Wir haben 2 Kater (beide 11 Jahre uns so lange bei uns), 1 Hündin (ca. 3 Jahre und seit 7 Monaten bei uns). Erstmal keine weiteren Haustiere geplant.

24 Jahre

Eine Hündin, eine Katze und ein Kater

Streng genommen noch eine Hündin bei meinen Eltern und eine gemeinsame Hündin mit meinem Ex-Freund.

Wenn ich "den richtigen" gefunden habe, kommt wahrscheinlich noch ein Shiba Inu (Hund) dazu und über kurz oder lang werde ich mir wohl wieder eine Vogelspinne holen.

Bei uns Zuhause sin Haustiere verboten :/

Hallo,

Ich wohne in einer Doppelhaushälfte In beiden Sind Tiere Verboten :( Aber Meine Nachbarn haben ein Streifenhörnchen Ich möchte mir schon lange einen Chihauha Holen Das dürfen wie aber nicht jetzt hab ich den Vermieter darauf angesprochen das die Nachbarn auch ein haustier haben Er sagt aber es ist ein Kleines Haustier . Ich finde aber Haustier ist Haustier ist das Gerecht ?

Bitte Helft mir :)

LG Fluffi

...zur Frage

Was für kleine Pflegeleichte Haustiere kann man artgerecht halten?

Hallo Leute ich habe schon eine Katze aber ich möchte gerne noch ein Haustier,weil mein Bruder Fische hat und ich es ungerecht finde das er noch ein Haustier hat und ich nicht.Bitte eine Antwort geben wenn mir eins mag dann bespreche es mit meinen Eltern.Aber bitte kleine Haustiere die man mit einer Katze halten kann und bitte ein Tier was man Zuhause allein lassen kann wenn man im Urlaub fährt.

Ich bedanke mich schon im Vorraus

...zur Frage

Haustier für eine 15 jährige

Wie es oben in der Frage steht suche ich ein Haustier für meine 15 jährige Tochter. Wir ziehen im Sommer wieder nach Deutschland,wir haben zwar einen Golden Retriver aber dieser verträgt sich mit jedem Tier und weißt auch keine Anzeichen von Jagdtrieb auf.Da meine Tochter sich schon sehr lange ein eigenes Haustier wünscht wollte ich ihr eins zum 15.Geburtstag schenken.Sie hat sehr viel Zeit,da sie noch Schülerrin ist und kein Abitur machen möchte.

...zur Frage

Was wäre wenn wir den Klimawandel nicht mehr stoppen können?

Ich mache mir Sorgen dass der Klimawandel schneller eintritt als befürchtet,deswegen die Umfrage.

...zur Frage

Welches Haustier passt zu mir? Habt ihr Ideen?

Hallo! Ich möchte mir ein weiteres Haustier anlegen. Habt ihr vielleicht Ideen? Meine Vorstellungen:- möglichst kein Vogel oder Reptil

  • Zimmerhaltung!!!

  • zähmbar!

  • nicht zu großes Tier

  • ich möchte es auch evtl. auch mal streicheln oder auch hochnehmen

  • sollte nicht so laut sein!

    Habt ihr Vorschläge? Es muss nicht alle Vorstellungen erfüllen aber möglichst viele! Ich weiss natürlich, dass Haustiere keine Spielzeuge sind.

Passen Tiere wie in der Umfrage vielleicht? In der Umfrage steht Pegu aber ich meine DEGU!

Danke im Voraus

Schmusi707

...zur Frage

Empfelung für ein Haustier? Junge 4 Jahre

Unser kleiner wünscht sich schon ne Weile ein Haustier. Er ist 4 Jahre und eigentlich ganz schön weit für sein Alter. Trotzdem haben wir natürlich Bedenken, wegen Verantwortung und so. Hbat ihr ne Empfelung/ Rat für ein Haustier in so einem Alter?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?