1: ein Toupet tragen

2: eine glatze rasieren vielleicht wenn du die Kopfform hast

mein Freund hatte mit 13 bereits Geheimratsecken

...zur Antwort

Was soll ich dann machen?

Hi....

Ich hatte letztens eine "komische" Begegnung.

Umd zwar war ich abends einkaufen. Im Laden ist mir aufgefallen,dass mich da so So 'n Typ ( + - 30 ) die ganze Zeit anstarrt.

Bin dann irgendwann raus aus dem Laden und da hat der Typ auf seinem Fahrrad draußen gewartet und mich wieder so komisch angestarrt und gelächelt.

(Ich habe den dan net weiter beachtet und mit ner Freundin telefoniert.)

So.

Bin dann in Richtung meines Zuhauses gelaufen und habe gesehen, als ich mich umgedreht habe,dass der Typ in etwas Entfernung hinter mir ist.

Bin daraufhin einen kompletten Umweg gelaufen und kurz vor meinem Haus ist der Typ dann mit seinen Fahrrad vor mich gefahren und stehen geblieben.

Er hat gefragt wo die Tankstelle ist. ( er ist an 3 Tankstellen vorbei gefahren ....also...keine Ahmung wie er die nicht gesehen haben kann ) .

Ich habe dann gesagt wo di sind und wollte weiter gehen,als der sich mir wieder in den Weg gestellt hat.

Er hat dann angefangen zu reden und hat gesagt,dass er hier in der Nähe wohnt und ob ich nicht mit ihm mit gehen will. Dann könnte man etwas trinken und chillen.

Ich habe dann gesagt,dass ich nicht will und wollte wieder weite gehen.

Er hat sich in den weg gestellt.

Hat mir sein Handy hingestreckt und gesagt ich solle meine Nummer eintippen. ( hab ich natürlich nicht )

Dann hat er mich am Arm berührt und nochmal gefragt ob ich nicht mit zu ihm gehen will.

Ich habe wieder nein gesagt und gesagt,dass er mich in Ruhe lassen soll und ich jz nach Hause gehe.

Er hat sich allerdings wieder in den weg gestellt und weiter gefragt.

Hab mich daraufhin umgedreht bin weggerannt und direkt in den nächsten Laden.

Da hat er davor bestimmt 5 Minuten gewartet und ist dann weggefahren.

Daraufhin bin ich dann nachause gerannt.

Meine Frage:

Was soll ich machen, wenn ich den Typen wieder sehen ( wohne in nem recht kleinen ,ländlichen Dorf) ...habe nämlich keine Lust mich wieder mit dem auseinander setzten zu müssen.

Lg

...zur Frage

Hättest du sofort unauffällig 110 anrufen sollen

...zur Antwort

Oben bisschen abschneiden aber nur bisschen und Seiten auf 2-3 mm das würde dir gut passen

...zur Antwort

hast bisschen verkackt aber wächst ja in paar Tagen nach und machst es dann besser

...zur Antwort

Einfach färben oder damit klar kommen

...zur Antwort

Ohne Aufsatz so wie ne Linie machen also weiß nicht genau wie du den Übergang haben willst und dann auf 0 usw

...zur Antwort

Habe selber seit gestern eine fast glatze 1,5 mm und bin auch weiblich und mir gefällt es so gut und wenn es dein großer Wunsch ist tu es !!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.