Na ja... ein Mädel dazu zu "bringen" sich in einen zu verlieben, so läuft das nicht^^. Das muss schon von selbst kommen. Schließlich ist das auch eine Sache der Ehre und von Respekt für Frauen niemanden zu etwas aus eigenen Beweggründen zu drängen. 

Wie alt bist du? Da fehlen ein paar Eckdaten um dir dort auf die Situation weiterhelfen zu können. Wie alt ist sie, seid ihr in einer Klasse, aus einem Dorf? Wie lange kennt ihr euch? Etc. Dann können wir dir vielleicht mehr helfen.

...zur Antwort

Hallo dekoheyer,

die Frage ist, wieso das nicht gehen sollte. Da die Sirene ja im weitesten Sinne auch irgendwo einen Empfänger sitzen hat, der dann über einen Ausgang die Sirene ansteuert. Und für was brauchst du das?

...zur Antwort

Du musst erst das Quest der verlorengegangen Katze innerhalb der Quest lösen. Dafür musst du in der unteren Ebene in den Mannschaftsräumen mit dem Mädchen reden, das sie verloren hat. Danach gibt es ein neues Quest wodurch du in einen Geheimrat der vaultnkommst und dort ein Gegenmittel suchen musst. Danach ist die von dir beschriebene Tür der Ausgang vom geheimtrakt und lässt sich von der anderen Seite entriegeln

...zur Antwort

Grundsätzlich verringerst du mit allem was vor deinem Heizkörper ist , die Heizleistung des Heizkörpers, Sprich man braucht mehr Energie um das Zimmer aufzuheizen bzw. es reicht evtl gar nicht mehr um im Winter bei sehr kalten Temperaturen das Zimmer auf angenehme Temperaturen zu bekommen. Wenn vor dem Heizkörper nichts steht ist es optimal. Zu dem kommt noch, wenn du das Bett davor stellst, du eine viel höhere Staubansammlung im ganzen Zimmer bekommst weil der Heizkörper das direkt vom Bett und dem darunter befindlichen raum, wo sich ja oft gerne staub ansammelt, anzieht in die luftumwirbelung und im ganzen Zimmer verteilt.

LG

...zur Antwort

Ich denke dass man viel mehr turbinen brauch, da er sonst in der mitte einfach durchhängt wenn nicht durchbricht weil der Stahl bei dem Gewicht gar nicht steif bzw hart genug ist um es zu tragen.

...zur Antwort

Es kommt darauf an wie viel Wärme das Netzteil abstrahlt. Tendenziell kann alles was eine Wärmestrahlung hat einen Stoff entflammen. Dabei kommt es aber auch auf den Flammpunkt der Decke an. (Also die Temperatur bei der die Decke sich dank Wärme selbstenzünden kann) Klar ist das bei einem Netzteil jetzt eher unwahrscheinlich doch möglich ist dies, auch da die decke direkten Kontakt hat. Nimm doch lieber einen Karton der keine direkten Kontaktflächen zum Netzteil hat. Die durch die Luft übertragene Wärmestrahlung ist dabei so gering, dass da nichts passieren sollte.

...zur Antwort