Ich denke ob du bereit bist, musst alleine du entscheiden

...zur Antwort

Ich finde es generell nicht schön, wenn Schulpferde ihr Leben nur im Schulbetrieb verbringen können und 28 hört sich echt schon krass an. Aber es kann ja auch sein das es gesundheitlich top-fit war..

...zur Antwort

Beine zu und Zügel kurz! Durchsetzen ist gefragt, das Pferd macht alles richtig.

...zur Antwort

Es ist doch deine Mutter?! Selbst wenn sie nicht grade die "dünnste" ist musst du dich doch nicht schämen oder muss deine Klasse mit deiner Mutter klarkommen? Doch eher mit dir, oder?? Also. Steh doch dazu, dank ihr bist du überhaupt auf der Welt und außerdem ist deine Mutter nicht die einzige die dicker ist als andere!

...zur Antwort

Ehm hallo?! Sag ihm das er nen knall hat und das das tierquälerei ist wenn er das nicht lässt frag ihn wie er es fände wenn man sowas mit ihm machen würde!! Nimm ihm den hasen weg und sage es sofort den eltern und seiner schwester!!!

...zur Antwort
Keine Freunde...was tun? :/

Hey,

Ich bin jetzt in der 8. Klasse und komme bald in die 9. und habe überhaupt keine Freunde. Ich habe ja schon versucht mich mit welchen aus meiner Klasse anzufreunden, aber ich habe das Gefühl, das sie mich hassen. In Sport z.B werde ich von der einen Gruppe zur anderen geschoben, weil sie mich alle nicht dabei haben wollen und wenn ich dann in eine andre Gruppe gehe sieht man schon an ihrem Gesichtsausdruck das sie mich nicht dabei haben wollen. Wenn ich mich in den Pausen neben sie an eine Bank stelle (die anderen sitzen natürlich, aber für mich ist ja kein Platz auf der Bank) werde ich weggeschoben, weil sie z.B irgend welche anderen beobachten wollen und ich im Weg stehe. Meiner Tischnachbarin leihe ich jeden Tag Sachen aus und gebe ihr Schreibblätter und erkläre ihr Sachen aber wenn ich dann ein einziges Mal mein Buch nicht dabei habe oder etwas nicht verstanden habe ist sie gleich total genervt. Aber so sind wirklich alle aus meiner Klasse (liegt womöglich am Alkohol) sie sind einfach so abweisend zu mir und ich weiß nicht warum, denn ich bin wirklich nie zickig oder so zu ihnen. Und das liegt wohl daran, dass ich eh nicht wirklich mit ihnen rede, sondern immer nur neben ihnen stehe und zuhöre. Denn wenn ich versuche ein Gespräch anzufangen reagieren sie nicht wirklich darauf und zeigen nicht großes Interesse daran weiter mit mir zu reden und drehen sich sobald sie geantwortet haben sofort wieder weg. Da ich sehr schüchtern bin ist es für mich auch nicht leicht ein Gespräch anzufangen. Naja jedenfalls fange ich an mich richtig einsam zu fühlen. Ich hatte zwar noch nie wirklich Freunde aber jetzt behandeln sie mich alle zusätzlich noch wie Luft und das ist einfach ein sch**ß Gefühl. Und ich bilde mir das wirklich nicht alles nur ein. Ich bin einfach nurnoch müde und fühle mich leer. Wisst ihr was ich tun kann? :/ Schule wechseln kann ich nicht und möchte ich nicht. Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet Und es tut mir leid, dass ich so viel geschrieben habe :D Danke schonmal <3

...zum Beitrag

Hi erstmal :) Also entweder du redest mit einer vertrauten person darüber oder du fragst sie was du ihnen je getan hast Lg

...zur Antwort

Am besten alles rausholen abtrocknen oder in reis legen das saugt die feuchtigkeit raus wenn es nicht schon zu spät dafür ist !

...zur Antwort

Bereite für sie im Wald ein Picknick vor und gehe dann mit ihr spazieren das ihr genau dort auskommt. Für das Picknick kannst du zb Obstspiese machen oder toast oder oder oder... Dann könntest du mit ihr Fotos machen, Musik hören und wenn ihr nah am Wasser seid auch schwimmen gehen. Du kannst ihr ein Freundschaftsarmband schenken und ihr sagen das sie so eine tolle Freundin ist. Mach ihr einen schönen Geburtstag! Viel Glück.

...zur Antwort

Du musst dich mit freunden die das spiel ebenfalls haben verbinden

...zur Antwort

Du musst ganz schnell papa und den rest rausholen sonst werden die kleinen gefressen!! Mutter bei ihnen lassen

...zur Antwort
Ich werde jede Nacht von einem schwarzen Wesen verfolgt

Hi, Leute,

ich habe ein Problem... naja, für viele von euch wird es sich sicher albern anhören. Ich finde es ja selbst albern!

Immer wenn ich abends das Licht ausknipse, renne ich danach wie eine Irre in mein Bett und verstecke mich kurz unter der Decke. Ich habe immer das Gefühl (bzw. sehe es auch vor meinem inneren Auge vor mir), dass ein großes schwarzes Tier um die Zimmerecke biegt und hinter mir her rennt. Es kann nur hervorkommen, wenn es dunkel ist. Ich weiß, wenn es mich erreicht, werden schreckliche Dinge passieren, danach werde ich nur noch Pech im Leben haben und meinen Liebsten wird etwas schlimmes passieren... ich schaffe es immer im letzten Moment in mein Bett zu springen, bevor das Tier mich erreicht. In meinem Bett bin ich sicher vor dem Tier, dort hinein kann es mir nicht folgen.

Das Tier kommt nur hervor, wenn ich alleine bin. Sind Menschen mit mir im Raum oder auch nur meine Katze, dann kann es mir nichts tun. An anderen Orten als in meinem Zimmer kommt das Tier nicht, dann habe ich zwar ein etwas unbehagliches Gefühl, wenn ich das Licht ausmache, aber ich fühle mich nicht verfolgt. Aber es liegt nicht daran, dass ich mich in meinem Zimmer unwohl fühlen würde oder so.

Ich weiß eigentlich, dass das mit dem Tier Quatsch ist, aber trotzdem... irgendwie kriege ich es nicht hin, es aus meinem Kopf zu verbannen.

Bin ich verrückt? Was soll ich tun, damit ich mir sowas nicht mehr vorstelle? Kennt jemand so ein Problem? Habt ihr Tipps?

LG

...zum Beitrag

Du hast einfach angst vor irgendetwas! Stelle dich ihr oder vor das "Tier"! Glaub mir es wird helfen lg lara :)

...zur Antwort

Geh doch bei whatsapp auf die gruppe dann auf gruppenmedien und dann kannst du die fotos doch löschen :)

...zur Antwort

Ich würde eins holen was nicht zu teuer ist. Ein Keyboard zB. Ich hab eins von Yamaha und das reicht zum üben wirklich :) Wenn du nämlich weiter machst mit dem Klavierspielen wirst du wahrscheinlich auch einmal ein richtiges Klavier wollen. Lg Lara :))

...zur Antwort