Xperia P ins Wasser gefallen :(. Nur Rote LED leuchtet auf.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, die rote Lampe funktioniert noch. Der Rest ist dem Kurzschlusstod gestorben. Trocknen dauert beim Handy mit Reis MINESTENS 2 Tage.

Beerdige es.

Wie hattest du denn die Bilder auf deinem Handy gespeichert? Sollten sie auf der SD-Karte sein, dann kannst du sie ja rausnehmen und auf dem PC schauen, ob die Karte okay ist. Was genau an deinem Handy kaputt ist und was nicht, kann man so nicht sagen. Am besten du gehst einfach mal bei einem Handyladen vorbei, dann können die es sich ja mal genauer anschauen.

Vielleicht hat es nur das Display erwischt? Hast du es mal am PC angeschlossen um zu sehen ob die Datenübertragung funktioniert?

Predda 03.07.2014, 10:32

Funktioniert leider nicht :(

0

Am besten alles rausholen abtrocknen oder in reis legen das saugt die feuchtigkeit raus wenn es nicht schon zu spät dafür ist !

Schnell dein handy in ein sack voll reis reintun!! Hat mir auch geholfen und meins war 3 stunden im wasser...

Was möchtest Du wissen?