Mir ging es vor ein paar Wochen ähnlich. Die Motivation ging flöten, weil ich mich einfach unwohl gefühlt habe in dieser komplett neuen Situation. Familie weit weg, Freunde weit weg und neue Freunde? Fehlanzeige. Dazu kommt noch, dass ich sehr schüchtern bin, also dachte ich, ich sollte es lieber lassen und wieder zurück in meine Heimat. Im Endeffekt habe ich mich überwunden, indem ich in eine Studenten wg gezogen bin. Das war der komplette Durchbruch, habe viele nette Leute kennen gelernt, und das alleine macht es einem ja schon viel einfacher. Das ist natürlich nicht für jeden etwas. Du musst einfach an deine Anfangsfreude anknüpfen. Geh vielleicht mal in die Stadt, am Wochenende in ein paar Clubs oder in den Pausen einfach mal auf Leute zu. Es ist verdammt schwer aber was ist denn schlimmer, ein paar gleichgesinnte ansprechen oder so weiter machen wie bisher? Anpassungsprobleme haben viele, gib nicht auf, das ist eine super Chance die du aufgeben würdest. Ganz viel Erfolg!

...zur Antwort

Immobilienmakler/in. Viel Büro, und oft unterwegs. Kombiniert passt es zu deinen Vorstellungen.

...zur Antwort

spreadshirt.de 

Hochwertig, nicht zu teuer wie ich finde, und man kann vielseitig bedrucken.  

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.