Also erstensmal find ich das vollkommen schwachsinnig .. nicht jeder blutet beim entjungfern ....  
aber gut ... traditionen anzuzweifeln ist nicht meine Aufgabe .. 

Wenn du das blut einer Schuppenflechte  in deinem Intimbereich verteilst wirst du auch eine Schuppenflechte kriegen glaube ich ... Kauft Kunstblut ... das sieht fürchterlich echt aus und kann dich nicht krank machen

...zur Antwort

Wer behauptet das der Junge diese Aufgabe übernimmt ?  Mädchen können genauso ausprechen was sie wollen ...  also kannst du das auch

...zur Antwort

Das ist bei jedem Mensch anderst .. die einen haben mit 12 schon eine "Freundin" die anderen erst mit 30 . 

Das einzige was sich unterscheidet ist die Ernsthaftigkeit der Beziehung .. 

Ich   weiblich und mittlerweile 25 hatte mit 15 meinen ersten richtigen festen Freund. 

Ich weiß nicht aus welchem Grund du die Frage stellst .. aber stress dich einfach nicht rein ... wenn irgendwann ein Mädchen kommt mit dem du einen Beziehung willst weißt du das von ganz alleine

...zur Antwort

Hallo du :) 

also die gewöhnen sich wirklich nur mit der Zeit daran .... das heißt du musst ne weile durchhalten .. wielange das bei dir dauern wird ist schwer zu sagen . 

Für die zwischenzeit empfehle ich dir das Trockenshampoo von Balea .. das gibts für helle und für dunkle haare   ist wichtig .. da normales trockenshampoo bei dunklen haare  die haare grau macht.... macht sofort alles fettige weg  und kostet nur ca. 2 euro. 

ich benutz das öfter mal wenns schnell gehen muss :D

...zur Antwort

nein das ist auch nicht die antwort ... bin nicht so gut im erkären aber mach dir mal eine beispielrechnung vll verstehste was ich mein xD 

Kleid alter Preis  100 Euro ... 20 % davon sind 20 euro 
neues Kleid kostet also 120 euro 
20 % von 120  sind aber keine 20 euro mehr sondern  24 euro  
die antwort wäre also 16,666666 xD

omg ich hoff ich verwirr dich nicht noch mehr  hab seit 10 jahren kein klassenzimmer mehr betreten vll lieg ich ja falsch x)

...zur Antwort

ALso 100% kann ich dir leider nichts dazu sagen .. ich weiß nur das mir öffter ähnliches passiert ist .. und ich elektronische Geräte oft wieder zum normalzustand bekommen habe in dem ich sie NATÜRLICH vom Strom ab hab und über nacht an einen warmen ort gelagert so das alles rauslaufen  kann und trocknet... wenn du allerdings Zucker im Kaffee hattest .. wird das aufkeinen fall gehen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.