Erstes Date worauf achten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich steh auf humor😏nur so kann man sich gut unterhalten finde ich, dann noch das aussehen zieh dich normal an nicht mit viel gell in den haaren verhalte dich wie du bist verstell dich nicht. Das ist meine meinung ich hoffe ich konnte dir helfen viel glück!!😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also meine freundin hat bei mir auf folgendes geachtet: klamotten (nein sie ist nicht oberflächlich) humor haben beim ersten date zusammen gekocht a lso auch auf meine 'kochkünste'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wichtigste ist immer der humor, außerdem solltest du voll und ganz du selbst sein, denn schließlich hat sie sich ja in dich verliebt so wie sie dich kennt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub 15 Jährige Mädels achten auf noch so gut wie garnichts :D 
Sei einfach ganz du selbst ,,,, insofern du selbst sein bedeutet das du freundlich und nett bist   :D  Hör zu , nehm sie ernst und
Bring sie zum lachen ..  ich glaub das ist  wirklich das wichtigste  :)
Das worauf du eben auch achten würdest :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch immer ein Gespräch am Laufen zu halten, und lass keine peinliche Stille entstehen.
Sei freundlich und ein gentleman :) und sei ein bisschen witzig;)
Viel glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von good234
09.04.2016, 22:50

Danke :)

0

Meiner Erfahrung nach achten sie auf dein Aussehen... Leider. Ich mein das innere zählt. Sei einfach du selbst du willst dich nicht jedes mal verändern müssen wenn du sie triffst...

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest auf Pünktlichkeit, Aussehen (Sauberkeit) und Freundlichkeit achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?