Unsere Häsin und der Rammler saßen früher zusammen als es passiert ist und es hat gar nix ausgemacht... Der Tierarzt sagte damals sogar, dass es mehr Stress ist die beiden zu trennen weil sie sich ja mögen!

...zur Antwort

Ich find das auch sehr klein aber mal unfassbar süß :-)

...zur Antwort

Was ist an deiner Mutter und deinem Bruder peinlich? Das ist deine Familie... Werd mal noch n paar Jahre älter... Bin mal gespannt ob du es dann immer noch peinlich findest mit Mama gesehen zu werden... Mein Tip: hör auf deine Mama... Hilf ihr... Zeitungen austragen ist echt kein Hexenwerk!

...zur Antwort

Ich kenne das... Habe mir alle 4 Weisheitszähne auf einmal ziehen lassen und lag 2 Wochen flach! Konnte nur Suppe essen und hab 8 Kilo abgenommen! Ich war in der Zeit weder im Stande ins Training zu gehen noch irgendwie zu lernen! Aber bei mir waren es alle 4! Meine Kollegin hat letzten Monat einen gezogen bekommen und war fit, sie kam am nächsten Tag direkt arbeiten! Ich denke wenn es sich bei dir nur um einen Zahn handelt kriegst du das locker hin mit lernen und der Sportprüfung!

...zur Antwort

Ich finde du solltest es ihm nicht sagen! Lass ihn in dem Glauben einschlafen... Wenn er sich in der jetzigen Situation darüber aufregen würde wäre es nicht gut! Aber dann hat deine Familie bisher gut mitgespielt oder? Ich mein wenn ich an meinen Opa denke... Der fragt meine Mama jedes mal wies bei mir auf der Arbeit läuft... Da haben die dich gut gedeckt...:-)

...zur Antwort

Setz dich in Ruhe in dein Zimmer und fang einfach an zu schreiben... Meistens kommen die Ideen beim schreiben... Erwähne vielleicht Ereignisse die euch verbinden... Irgendwas aus der Kindheit an das du dich erinnerst... Da wirst du bestimmt genügend Ideen haben :-)

Viel Erfolg

...zur Antwort

Oh man... Kein Kerl mit dem ich im Kino war... Sei es mit 16 Jahren, 20 Jahren, 22 Jahren... Egal wann hat jemals versucht da zu fummeln! Ich hab auch von keiner meiner Freundinnen gehört das denen sowas passiert ist! Es gibt bessere Orte dafür! Erstens... Da sitzen noch andere Menschen... Wohl auch in eurer Reihe... Was soll er da bitte machen? Seine Finger in deine Hose? Sorry also das halte ich für unwahrscheinlich! Der wird sich mit die einfach nur n Film anschauen wollen!

...zur Antwort

Erstmal mein aufrichtiges Beileid!

Hm, könnten evtl die Tabletten sein... Glaube nicht das es was schlimmes ist.., hol es einfach ab! Es wird nichts schlimmes sein! Wenn dein Mann die Scheidung eingereicht hat (was mir sehr leid tut) dann könnten es auch die Scheidungspapiere sein! Um sicher zu gehen das du sie auch wirklich bekommen hast!

...zur Antwort

Davon hab ich noch nie was gehört... Musst du nicht machen, das mit der Farbe klappt auch so ganz gut

...zur Antwort

Da deine Freundin heiraten und Kinder kriegen will, du aber komplett anderer Meinung bist gibt es 2 Möglichkeiten! Entweder ihr seht den Tatsachen ins Auge und trennt euch... Denn deine Freundin verschwendet so ihre Zeit, sie wird nicht jünger... Sie wird unglücklich werden wenn sich ihre wünsche nicht erfüllen oder aber Möglichkeit Nummer zwei, du fügst dich! Wenn ihr euch liebt und es nur an diesem Thema scheitern sollte... Kinder sind was schönes... Klingt vielleicht blöd... Ich weiß und vielleicht kann ich mich auch nicht wirklich in deine Situation reinversetzen weil ich selbst Kinder möchte... Ich kenne ein Ehepaar da hat der Mann auch nur aus liebe zu seiner Frau ein Baby gemacht und jetzt wo es auf der Welt ist kann versteht er gar nicht wieso er das nie wollte!

Das sie einfach die Pille absetzt finde ich allerdings unter aller Sau!

...zur Antwort

Wirst du sehen wenn du davor stehst! Haben die dir Hausverbot ausgesprochen?

...zur Antwort

Hi,

auch wenn jetzt viele auf mich losgehen...

Kauf dir die Swiss o Par Haarkur mit Pferdemark... im Rossmann. Ich meine 0,79 Euro. Ist so ein kleines rechteckiges Beutelchen.

2 Min. einwirken und die Haare sind wie neu!

...zur Antwort

Fuß ist die Hölle :-D mir sind beim 1. Stich die Tränen gelaufen ABER jeder empfindet das anders! Vielleicht tut es dir gar nicht weh?!? ;-)

...zur Antwort

Ich hatte dieses Pflaster auch beim letzten Tattoo... Hatte es aber 8 Tage drauf bis es sich von selbst gelöst hat... Anders hätte ich es auch nicht abbekommen... Nie wieder!!! Lieber schmier ich mich jeden Tag ein! Ruf morgen im Studio an und frag nach wegen dem Blut!

...zur Antwort

Habe bei google mal milbenbisse eingegeben... Die Bilder sehen so ähnlich aus wie deins! Geh doch mal zum Hautarzt wenn es nicht besser wird der kann dir da sicher helfen und auch tips geben was du zu beachten hast wenn es milbenbisse sind!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.