Chill doch mal xD
1. Vllt sehen das Bild einfach nicht so viele!
2. Sie finden dich vllt hässlich :D
3. Vllt finden sie deinen Freund hässlich :D
Egal ob Option 2 oder 3 kann es dir eig egal sein. Ich bin immernoch für Charakter!

...zur Antwort

Mit 14 ein wenig früh oder? ^^" -trotzdem: wenn du das nicht möchtest, sag ab. Sex ist ein heikles Thema und nur wenn beide/alle drei Partien einverstanden sind ohne irgendwelche überredenskünste ist das okay.

...zur Antwort

Schreib ihn nochmal an, wenn er dann nicht interessiert reagiert oder danach dich immernoch nicht von selber anschreibt, lass ihn.

...zur Antwort

verkackt würd ich sagen. oder auch pp, egal wie man es dreht und wendet. Ich würd mir alles durchlesen und pennen gehen bringt nun auch nichts mehr.

...zur Antwort

Ich glaube du hast nicht Falsches gemacht. Stream melden(falls was unangebrachtes passiert, bzw der fall ist in dem Fall zu junges alter) und versuchen den "streamer" darauf aufmerksam zu machen.

...zur Antwort

Da ich nicht genau weiß um welche Vergangenheit es geht bzw wie diese aussieht kann ich glaub ich dazu nicht viel sagen aber trotzdem denke ich solltest du ihr "verzeihen" wenn man das so sagen kann. Wenn du ihr nicht mehr vertrauen kannst, kannst du gleich Schluss machen denn sowas bringt nichts und macht dich und im schlimmsten fall auch noch sie kaputt. Rede vllt mit ihr darüber und geh selber in dich, willst du diese Beziehung noch? Kannst du ihr genug vertrauen? Kannst du ihr "verzeihen"? und das wahrscheinlich wichtigste ist meiner Meinung nach: Kannst du dir nach ihrer Vergangenheit eine Zukunft mit ihr vorstellen? Ich bin außerdem der Meinung das man Menschen nicht dank ihrer Vergangenheit verurteilen bzw fertig machen sollte. Ich weiß wie das ist wenn man mit der Vergangenheit aufgezogen wird. Man fühlt sich verletzte und auch ein bisschen betrogen denke ich.

...zur Antwort

Ich war glaub ich 11 oder 12 und hab bei einer Freundin übernachtet, wollte am nächsten Tag auch definitiv noch bis ca. 18 Uhr bei ihr bleiben was nicht ging weil ich mitten in der Nacht meine Periode bekommen hab, hab mich dann auf nen Stuhl Gesetz und gewartet bis meine Mutter kam um mich abzuholen. Hat nicht negativ reagiert und war dann auch nicht weiter schlimm.

...zur Antwort

Ich würde ihn i ruhe lassen. Wenn er Interesse an dir/dem Gespräch, hätte würde er sich wenigstens etwas bemühen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.