Zwei Liter sind schon sehr gut, ich schaffe selber meistens nicht mal einen pro Tag... Aber natürlich ist mehr trinken immer besser. Vor allem, wenn du viel Sport treibst. Zwei Liter reichen zwar auch, aber 3 wäre noch viel viel besser :)

LG Laena998

...zur Antwort

Ihr müsst auf irgend welche Themen kommen. Wenn du zum Beispiel schreibst ich hör grad Musik, schreibt er : Was hörst du ? Dann schreibst du von irgend einer band, die dir gefällt und fragst was er so für musik hört usw. :) LG Laena998

...zur Antwort

Dafür gibt es viele Gründe:

Die meisten möchten kein echtes Fleisch essen, weil viel Tierleid damit verbunden ist. Sie möchten so etwas nicht unterstützen, indem sie Fleisch konsumieren. Das heißt aber nicht, dass es ihnen nicht schmeckt. Und deswegen gibt es "vegetarisches Fleisch", also sozusagen das Fleisch ohne Tierleid.

Manche Leute machen das aber auch wegen der Gesundheit. Studien zufolge lebt man als Vegetarier 7,5 Jahre länger als Fleischkonsumenten, d.h. Fleisch enthält viele Schadstoffe. Auf solche Produnkte möchte man aber trotzdem nicht verzichten, deswegen "basteln" sie sozusagen gesundes Fleisch.

Ich bin selber auch Vegetarier und komme gut damit zurecht. Glaub mir, als Vegetarier tust du nicht nur deiner Gesundheit und der Umwelt, sondern auch den Tieren etwas Gutes.

LG Laena998

...zur Antwort

Damit meinen sie, dass es nicht für Babys geeignet ist (Trotz dem namen) Aber du kannst es schon benutzen. :)

LG Laena998

...zur Antwort

Normal gibt es den in alle Drogerien ich habe ihn erst letztens bei müller gesehen. du musst einfach bei dem Kosmetik abteil von maybelline schauen . normal ist es bei diesen bb creams. :)

LG Laena998

...zur Antwort

Ich würde dir davon wirklich abraten. Ich habe das auch mal gemacht und meine haut war überall orange. und außerdem ist da so viel Chemie und Schadstoffe drin- wilst du das deiner haut wirklich antun? glaub mir später wirst du das noch bereuen...

...zur Antwort