Selbstbräuner aus dem Drogeriemarkt?

1 Antwort

Ich würde dir davon wirklich abraten. Ich habe das auch mal gemacht und meine haut war überall orange. und außerdem ist da so viel Chemie und Schadstoffe drin- wilst du das deiner haut wirklich antun? glaub mir später wirst du das noch bereuen...

Haarfarbe Katastrophe..was tun?

Ich hab mir selber meine Haare blondiert mit färbungsmittel aus dem Drogeriemarkt, das hat auch wunderbar geklappt. Danach hab ich natürlich noch meine Haare mit einer blonden Haarfarbe gefärbt. Jedoch habe ich extreme Gelb und Orange Stich und trotz Silbershampoo das ich nun schon 3 Tage benutze und zwischen 30 min und 1 Stunde einwirken lasse, passiert nix. Ich habe mir sogar Directions White Toner geholt und heute drauf gemacht (das soll angeblich die Orange und Gelb Stich entfernen) hat aber leider auch nicht geklappt.

Ich tu mir schwer nach der ganzen Mühe und Schäden die meine Haare durch die Blondierung aufgenommen haben, wieder meine Haare braun zu färben.. :/

Ich hätte gerne einen Blond Ton.
Was für eine Haarfarbe könnte ich mir denn drüber färben? Und kennt ihr SOFORT EFFEKT Produkte aus dem Drogeriemarkt gegen den Orange Gelb Stich?
Anti Gelbstich Shampoo hab ich schon und hilft ja leider 0

Danke im Voraus  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?