so gings mir auch mal. Mit der Erfahrung kommt der Umgang mit Menschen. Ich war früher sehr introvertiert und wurde durch viel unter Menschen gehen und Partymachen extrovertiert (entgegen vieler Erkenntnisse die sagen von intro extro werden geht nicht :D) - toi toi toi - lass dir die chance nicht entgehen - sammle erfahrung - das leben ist zu kurz!

...zur Antwort

Abgeschossen wirst du dort erstmal nicht werden, vorallem weil du dort den eindruck eines ahnungslosen touri machen wirst, du wirst wohl lediglich etwas rustikaler aus dem areal gebracht werden. Versuch da besser nicht rumzuschnueffeln haha

...zur Antwort

Ich leg dir das Buch "Fit ohne Geräte" von Mark Lauren ans Herz, dabei handelt es sich um eine Reihe Bodyweightübungen mit inkludiertem Trainingsplänen, ganz ohne Trainingsgeräte. Perfekte Workouts für zwischendurch und die Resultate koennen sich sehen lassen.

...zur Antwort

Durch joggen oder bodyweightübungen für die beine oder auch den corebereich - dafuer musst du nicht unbedingt ins Gym - und selbstverstaendlich einer kalorienreduzierten, proteinreichen Ernährung.

...zur Antwort

Hi, Ich kann dir jetzt schon sagen, als Mädchen hast du es da um einiges leichter als wir Jungs, da der Junge von der Gesellschaft her in der Pflicht steht, den ersten Schritt zu machen. Das heisst für dich, dass du ihn einfach mal amschreibst und schaust wie es sich entwickelt. Meistens entwickeln Jungs auch automatisch Gefuehle fuer das suesse Mädchen, das das für ihn tut.

...zur Antwort

Wie wärs mit "was ist ein Fachinformatiker?". Diese 4 Bereiche sollten doch reichen

...zur Antwort