Hatte ich vor kurzem auch. Sind wahrscheinlich motten. Wegwischen und fallen aufstellen. Hat nichts mit der Hygiene zu tun die kommen einfach so.

...zur Antwort

Meeris brauchen zwar Gesellschaft ihres gleichen aber sie schlafen nicht zusammen. Ich habe 4 stück und jedes hat sein eigenes haus. Da meeris fluchttiere sind rate ich die ein zweites haus zu besorgen damit sich jedes für sich zurück ziehen kann

...zur Antwort

Bereue niemals etwas das dir zum damaligen Zeitpunkt gefallen hat?

...zur Antwort

Beim Blinddarm hat man unerträgliche schmerzen, ich denke wenn sie Blinddarm hätte, würde sie nicht hier fragen sondern schon längst im Krankenhaus liegen

...zur Antwort

Kommt mit bekannt vor aber den den ich meine hat eine ähnliche Handlung aber von Autofriedhof war da nichts

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.