Ich bin auch Vegetarierin und töte keine Mücken.Kenne aber auch viele Vegetarier, die das tun.

99% der Menschen töten Mücken, ohne Not (auch wenn sie sie herausbringen können) und haben keine Schuldgefühle deswegen. Du musst dich nicht wegen diesem einen Insekt verrückt machen.

Es war wenn schon Totschlag, Notwehr, kein Mord. (Das hört sich grade komisch an, ich weiß xxD) Dass du es bereust zeigt doch schon, dass du ein Herz für Tiere hast, oder? Seh es einfach als eine Art Unfall an, wie die Insekten, die du tagtäglich aus Versehen zertrittst.

Es war ja keine böse Absicht, du wolltest nur nicht gestochen werden.Aber generell hat man natürlich nicht das Recht, nur aus Bequemlichkeit und Ignoranz Kleinsttiere mal eben zu töten.

Letztens bin ich versehentlich auf eine schöne, große Hummel getreten. Sie lebte noch, halbzerquetscht, und ich musste sie töten um sie zu erlösen. Das tat mir auch sehr Leid. :(

LGHope

...zur Antwort

http://antifa-gaming.de/portal/forum/index.php?action=showthread&kid=67&id=1587

...Hier einige Links. Tatsächlich wird dieses Thema viel diskutiert...!^^

...zur Antwort

Im gegenüberliegenden Park wird es definitiv sterben!! Verhungern, ohne die Wärme der Mutter erfrieren! Gib es in der nächsten Tierarztpraxis ab, die werden es einer Wildvogel-Auffangstation übergeben, nachdem sie es ggf. auf Krankheiten untersucht haben.

Habe ich auch schon mal getan, mit einem jungen Eichelhäher - und ein Tierarzt ist verpflichtet, jedes Wildtier ohne Bezahlung sicher zu versorgen und zu vermitteln!

Kannst es natürlich auch selbst einer Auffangstation übergeben, aber es gibt nicht allzu viele, die sind meist irgendwo in der Wildnis, da müsstest du dann vielleicht weit fahren ;)

Hoffe, ich konnte dir und dem Tierchen helfen :)

LG Hope

...zur Antwort

Die schlüpfen erst nach 3-4 Tagen, aber einige kleine Nachzügler brauchen oft noch länger, und dann sind sie auch oft so winzig dass man sie am ersten Tag gut übersieht. Aber sie wächsen schnell, süße, interessante Tierchen :) Viel Spaß damit :)

...zur Antwort

Das geht schon, aber echte Liebe wird es dann nicht sein, eher Schwärmen...

Du kennst diesen Menschen ja gar nicht persönlich und der Mensch kennt dich nicht.

Natürlich ist er oder sie talentiert und vl. hat man schon viel Symphatisches und Cooles aus seinem/ihrem Privatleben gehört.

Aber der Star wird dir die Liebe niemals zurückgeben können, also ist es ja auch sinnlos.

Trauere nie einem Star hinterher, das ist jemand den du gar nicht "kennst" auch nicht wert. Man kann für die Person schwärmen, ihre Filme/Songs konsumieren, begeistert Interviews und Fanstuff sammeln und vielleicht auch mal auf eine Premiere von dem Star reisen, um ein Originalautogramm zu bekommen und vl. ein paar Worte mit deinem Idol zu wechseln. So macht Fansein Spaß. Aber nicht, wenn du dir Hoffnungen machst.

Lieben ist ok, aber erwarte nicht, zurückgeliebt zu werden und sei darüber nicht traurig... :)   

 

 

...zur Antwort

Ich habe noch nie Fleisch gegessen.

Meine Mutter ist Vegetarierin, hat mich als Kleinkind nur vegetarisch ernährt und seit ich etwa 6 bin alleine entscheiden lassen. Aber ich wollte nie Fleisch essen. Ich respektiere und liebe die Tiere dazu viel zu sehr. Mir geht es nicht darum, wie die Tiere getötet werden, sondern DASS sie getötet werden. Das ist bei Menschen, die auch ohne Fleisch gut leben können, einfach nicht nötig. Wir sind ja keine Raubtiere in der Wildnis. Wusstest du, dass ein Schwein intelligenter ist als ein 3jähriges KInd? Warum sollten unsere Mitlebewesen sinnlos sterben - nur für den Genuß? Nein!  

Und ich bin keine Liliputanerin, weil ich kein Fleisch esse, und ich bin eig. so gut wie nie krank. Fühl mich sehr gut :) Bin übrigens 15...^^

Du musst dir also keine Sorgen machen, wenn du kein Fleisch mehr isst. Ich finde das eine sehr gute Entscheidung für jeden Tierfreund und jeden, der etwas Gutes tun will... Ein Mensch isst über 300 Tiere in seinem Leben... esse keine mehr, meine Meinung... ;)

Ganz liebe Grüße... :))

LadyHope

  

...zur Antwort

Welcher Star ist es denn? :)

Ich denke, du solltest den Star einfach freundlich behandeln, nett, und ihn/sie für seine Arbeit loben. Behandle den Star einfach wie einen normalen Menschen und versuche, locker  und witzig zu sein. Bedanke dich fürs Autogramm und dafür, dass der Star dorthin gekommen ist.

Von großen Anbetereien und "Ooooh du bist mein großes Idol, ich liebe dich!" wäre ich als Star eher genervt, das haben die auch schon 1000mal gehört, und uncool wirkt das sowieso. Sei freundlich und natürlich. Vielleicht bringst du ein kleines individuelles Geschenk mit? Hört sich jetzt zwar blöd an, aber ich habe in einem Bericht gelesen, dass das ganz toll wirkt. Da war jemand auf der Filmpremiere eines Johnny Depp Films gewesen und hatte Johnny ein -wirklich schönes- Porträt von ihm gemalt. Und Johnny Depp, der Superstar, der sich alles kaufen könnte? Er hat sich total oft bedankt, mehrmals verbeugt, gesagt, das wäre soo schön und das hätte er gar nicht verdient, den Fan umarmt und im Weggehen noch mal glücklich gewunken. Als Dank hatte er den Fan nach ihrem Namen gefragt und ihr ein Autogramm hinterlassen, auf dem der Name richtig draufgemalt war, in verschnörkelter Schrift. "From Johnny to XXX". Das war doch dann mal ein schönes Starerlebnis - wegen dem Geschenk... ;)   

...zur Antwort

Danke f. die vielen Antworten im Namen meiner Freundin, die hat sich jetzt tote Tiefkühlmuscheln gekauft und fand sie sehr lecker :)

(Was ich als Vegetarierin jetzt nicht so bejahen kann, aber egal :D ) 

...zur Antwort

Es wird wohl aus Massentierhaltung sein... Außer bei Bio-Fleisch kann man das leider nie so genau sagen.

...zur Antwort

Es gibt also wirklich gefrorene rohe Miesmuscheln:

Zitat aus Kochforum:

"Hallo liebe Küchenfreunde,

ich habe heute aus Neugier mal eine Packung gefrorener Misemuscheln gekauft. Jetzt habe ich allerdings mit erschrecken festgestellt, dass sich diese noch in rohem Zustand befinden.

Zur Zeit liegen sie zum auftauen im Kühlschrank und sind alle geschlossen. Ich habe leider keinerlei Erfahrung mit der Zubereitung von rohen, gefrorenen Miesmuscheln und wollte fragen, ob mir vielleicht jemand einen Tipp geben kann ?

Einfach 24 Stunden auftauen lassen und zubereiten wie frische ? Klopftest kann ich ja wohl vergessen, immerhin werden sie die Schockfrostung kaum überlebt haben."

Nun, wo kriege ich die Dinger jetzt her?

...zur Antwort

Hier spricht die "Beste Freundin", lol^^

Jaaah, Vegetarier, hab ich mir sogar schon überlegt, aber ich kann nicht wirklich auf Fleisch verzichten, und besonders Fisch schmeckt mir so gut... ein bisschen schäm Aber danke für die schnelle Antwort :)

Sollten die tiefgefrorenen Muscheln dann geschlossen oder offen sein? Und stimmt es, dass gefrorene Muscheln qualitativ minderwertig sind im Gegensatz zu frischen (lebenden... -.-) Muscheln, nur so aus Neugier? :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.