Meine Triopse schlüpfen nicht...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die schlüpfen erst nach 3-4 Tagen, aber einige kleine Nachzügler brauchen oft noch länger, und dann sind sie auch oft so winzig dass man sie am ersten Tag gut übersieht. Aber sie wächsen schnell, süße, interessante Tierchen :) Viel Spaß damit :)

das dauert ein bisschen.tipp:"rühr"das wasser ganz vorsichtig mehrmals am tag um,nur ganz leicht ohne die triopse zu gefährden. dadurch reicherst du das wasser mit sauerstoff an,den die tiere brauchen. auch nach dem schlüpfen solltest du das tun