das ist ein natürlicher urinstinkt und hat auch seinen guten zweck : das kindchenschema ( das was ein baby oder ein tierbaby so süß macht ) weckt bei uns mutterinstinkte. die stimme geht nach oben wenn wir sprechen. babys hören in dieser stimmlage am besten, also je höher die töne, desto mehr können sie sich damit identifizieren, lernen also schneller. man merkt es am besten beim singen mit kindern : da muss man auch gleich 2 oktaven höher rutschen als wenn man selbst singen würde.

...zur Antwort

Der Begriff " Bremse " leitet sich vom Überbegriff " Spaßbremse " ab. Unter einer Spaßbremse verteht man Artgenossen, die durch penetrante Art und Weise versucht anderen den Humor abzuschlaten. Meist tauchen sie auf, wenn es besonders lustig zugeht. Auch hier bei GF, gibt es solche Spaßbremsen, sie verstecken sich hinterlistig und geben sich als " Administratoren " aus. sobald jemand lustig ist: Zack, schlagen sie zu und verbieten das Lustig sein durch löschen der gestellten Frage. Später hat man dann statt Spaßbremse nur noch Bremse gesagt und durch die Zellteilung ( hatte was mit dem chemie Unfall 1986 zu tun ) der Administratoren, nahmen sie eine erstaunlich seltsame Form an. Um diese von den ursprünglichen zu unterscheiden, nannte man sie seit dem nur noch " Bremsen ". Daher kommt der Begriff " Bremse ".

...zur Antwort

indirekt, ja. es muss jedoch nicht nur joghurt sein, es geht um das eiweiß ! bei der metabolic balance ist es die goldene regel, 15 min vor den mahlzeiten ein kleines stück käse, joghurt , fleisch ect. zu sich zu nehmen. der körper schaltet auf " verdauung " , da eiweiß schwer im magen liegt. er arbeitet also kräftiger und schneller an der gesamten verdauung und an all dem was hinterher kommt. somit nimmt man in der betabolic am einfachsten ab, ohne diät zu halten.

...zur Antwort

Halli hallo , also ich spiele seit ca 23 jahren klavier, völlig ohne noten, beidhändig. mir sind zar diverse seiten nicht bekannt, ich habe mir alles frei nach gehör beigebracht. vertraue doch einmal darauf und versuche es, mit viel geduld und fingespitzengefühl bekommst du es hin, wenn du das talent dazu hast. erst die rechte hand, und dann die linke dazu. viel erfolg :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.