"Life is strange". Würde gut zu deiner Suchbeschreibung passen. Das Spiel hat eine echt coole Story und du beeinflusst mit deinen Entscheidungen das Geschehen. Du solltest das Spiel aber sehr aufmerksam spielen, also man muss sich schon sehr reinhängen und sich ins Geschehen hineinversetzen, dann wird das Spiel auch zu einem coolen Erlebniss.

"Heavy Rain". Ist ein Klassiker der für die PS4 remastered wurde. Einfach eine Hammer Story, wobei du wieder mit deinen Entscheidungen das Geschehen beeinflusst.

Habe bewusst keine präzisen Beschreibungen der Handlungen der Spiele geschildert. Schaus dir einfach an wird sich lohnen.

...zur Antwort

Das ist völliger Quatsch was die Vereine sagen. Du kannst auch ein Top Innenverteidiger mit 1,78 m Körpergröße sein. Bestes Beispiel ist "Carles Puyol". Er ist eine Ikone des FC Barcelona und war ein sehr guter Innenverteidiger und war ebenfalls 1,78 m groß. Er machte sogar das entscheidende Kopfballtor bei der WM gegen Deutschland im Halbfinale 2010. Mach dir also keine Sorgen über deine Körpergröße.

...zur Antwort
Barca

Ich würde Barca sagen. Dieses Team spielt so souverän diese Saison, das Team hat eine so gute Chemie und überzeugt einfach von Spiel zu Spiel. Sie haben die größte Qualität im Team, haben Mannschaften wie Real Madrid, Inter, Atletico Madrid, Tottenham, ManU und Lyon einfach mal deklassiert. Und dazu hat Barca das was keiner von den anderen hat: Einen Lionel Messi der an guten Tagen unaufhaltsam ist und in Topform diese Saison ist. Die Mannschaft ist erfahrener in der Königsklasse als ihre noch aktiven Konkurrenten und werden sich nachdem der große Rivale zuvor 3 mal hintereinander die CL gewonnen hat, die Chance nicht nehmen lassen den Titel diese Saison nach Barcelona zu bringen. Hoffe auf ein unterhaltsames Spiel heute gegen Liverpool. (Wird wohl das beste Spiel in dieser Saison)

...zur Antwort