Dein Motor kann Überhitzen und die Lager können ausbrennen wodurch das komplette bzw eben der ganze Motor kaputt ist. Darfst halt nur kurzstrecke und nur das erlaubte Limit fahren sonst bekommst du probleme.
So ein Kühler sollte aber nicht die welt kosten.
Andererseits gibt es genug Mofas die mit luftkühlung funktionieren.
Also eher weniger dringend sofern du aufpasst

...zur Antwort

Zugelassen wird es dir sofern es niemand weiß. Für umgebaute teile muss man zum TÜV und es von diesem eintragen lassen. Das ist aufwendig und kostet.

Sofern dein pony nicht schneller läuft als es darf, fällt es nicht auf und du musst auch nichts sagen

...zur Antwort

Thors Hammer ist nicht schwerer als seine Materialien ergo ein paar Kilo. Er lässt sich lediglich nicht hochheben von unwürdig Personen.

In der schwerelosigkeit kann man ihn hochheben.

Wäre er so schwer wie ein schwarzes Loch würde die erste sofort zum Hammer gezogen werden und jeder würde sterben sowie die komplette Galaxie zum Hammer gezogen werden würde

...zur Antwort

Ansich kannst du dann trotzdem kaufen ohne was zu verschicken.
Erstmal wird nämlich dein Paypal Konto belastet. Heißt es fällt auf - 20 wenn du was für 40 kaufst.
Diese -20 werden dann automatisch durch Paypal von deinem Konto überwiesen damit dein Paypal Konto wieder bei 0 ist

...zur Antwort

Das kann als Mobbing gelten.und wenn sowas öffentlich wird kannst du von der Schule belangt werden.außerdem ist sowas echt nicht fair egal wie schlimm diese Person ist.sowas hat niemand verdient.also bitte sei besser als die anderen und lache niemanden aus der eh schon am Boden liegt

...zur Antwort