Ist er etwa schüchtern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heyja (:

Erst einmal sollten grundlegende Dinge geklärt werden : Geht er auf deine Schule, wenn ja ist er in deiner Klasse? Dann könnte man näher klären inwiefern er dich kennen könnte. Ich gehe mal davon aus er geht auf deine Schule, in einer anderen Klasse, da es sich nicht so anhört als würdest du ihn kennen.
Wichtig ist es ihn zu beobachten : Hast du generell das Gefühl er verhält sich anders in deiner Nähe? Schaut er auch zu Boden wenn er nicht an die vorbeigeht oder wirklich explizit nur wenn er an dir vorbeigeht? Wie lange bleibt sein Blick an dir heften? Länger als 3 Sekunden verspricht schon, dass es nicht nur ein flüchtiger Blick war. Wie oft tut er das? Wirklich IMMER wenn er an dir vorbei läuft?
Wenn es dann so sein wollte, dass er dich länger als 3 Sekunden anschaut, jedes Mal beim vorbeigehen zu Boden schaut und das sonst nirgends so tut kann man davon ausgehen, dass er gewisses Interesse für dich hegt.
Indem Falle solltest du dich selber Fragen ob du auch Interesse hast, und dementsprechend handeln. Hast du Interesse schlage ich vor ihn mal anzusprechen wenn er alleine ist, wenn er Sympathie gegenüber dir empfindet wird es ihm gefallen wenn du auf ihn zu gehst.
Wichtig wäre, dass er dabei alleine ist, denn da ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten, dass er sehr offen und ehrlich mit dir kommuniziert. Bei Freunden besteht da immer so ein Risiko, das er doof reagieren könnte (;
Also dann, ich hoffe ich konnte dir ein klein wenig weiter helfen ; wenn du Fragen hast, kannst du gerne jederzeit fragen, ich wäre bereit so gut es geht zu helfen ^^

Hab einen schönen Tag noch, und Viel Glück! (:

~mfg Absol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich selbst mache das genauso wir der junge, weil ich das Mädchen nicht belästigen will, bzw will das es sich unwohl durch meine blicke fühlt.Meistens bei hübschen Mädchen die interissant auf mich wirken.Ich bin übriegens sehr schüchtern .also kann es sehr gut sein das er sich immer wieder überlegt wie er dich ansprechen sollte aber sich einfach nicht traut^^ wenn du ihn interissant findest TU ihm einen Gefallen und sprech ihn an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das zu Boden schauen und weg schielen deutet schon auf schüchternheit hin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silberwind58
21.04.2016, 15:35

Vielleicht wartet oder hofft Er auf den ersten Schritt von Dir?!

0

Ich glaube du kannst dir gute hoffnungen machen! Ich selber bin nicht so fachman auf dem gebiet aber meine Mum! Wen er verlegen wirt oder sich nicht konzentriren kann wen du da bist tust du seine Aufmerksamkeit erregen! Ich wette er mag dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?