Solche Nachrichten habe ich auch schonn des öfteren bekommen!
Meistens auf einer anderen Sprache.
Durch die Aufrufe der Seite bekommen diese "Webcam-Girls" geld und ich würde mich dort nie aufhalten davon abzusehen etwas anklicken !

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen?
MLG L0lli300


...zur Antwort

also ich kenne nur den Deutsche Tierschutzbund e.V
( http://herz-fuer-tiere.de/info-service/tierschutz/deutscher-tierschutzbund/der-deutsche-tierschutzbund-stellt-sich-vor )
Ich hab noch nie an ihn gespendet! Wenn ich für Tiere spende dann nur dem Tierheim in meiner nähe da ich weiß das dass Geld dort zu 100% genützt wird!
Die Besitzer des Tierheims bauen mit dem gespendeten Geldern die Anlage aus.

Hoffe ich konnte dir helfen :)
MLG L0lli300

...zur Antwort

Falls es nach einer Weile nicht weg gehen sollte eine Artzt aufsuchen :)
Schadet nie.
Falls es dir schlecht wird hast du vil. ne Gehirnerschütterung.
(Bin KEIN Artzt und übernehme keine Haftung über diese Antwort)
:D
MLG L0lli300 & einegute Besserung


...zur Antwort

http://adf.ly/1SsiH8

oder
https://www.motopabst.eu/artikel.php?id=21801
oder
https://www.motopabst.eu/index.php?np=77
oder
https://www.motopabst.eu/artikel.php?id=14935

vil. ist ja dein Wunsch dekor dabei :)
Hoffe ich konnte dir helfen!
MLG L0lli300  (und fahr sicher :) )


...zur Antwort