Von Fremder auf Skype angefragt und Link erhalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Soweit ich weiß kann man durch das längere drauf bleiben einer Seite einen Virus einfangen, indem die Seite PoP-Up Fenster öffnet und/oder im Hintergrund etwas herunterlädt. Wenn du dir wirklich sicher sein willst, dass lass einfach mal einen Virenscanner über dein System laufen.

Außerdem kann man viele Addons für den Browser installieren, wo z.B diese PoP-Up Fester unterdrückt werden ;) siehe z.B hier http://www.chip.de/artikel/Firefox-Add-ons-100-Top-Erweiterungen-zum-Download_45962822.html Aber auch da sei Vorsicht geboten, wer der Anbieter ist. Am Besten immer von seriösen Anbietern ein Addon herunterladen oder einfach mal googeln, ob Seriosität vorhanden ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Nachrichten habe ich auch schonn des öfteren bekommen!
Meistens auf einer anderen Sprache.
Durch die Aufrufe der Seite bekommen diese "Webcam-Girls" geld und ich würde mich dort nie aufhalten davon abzusehen etwas anklicken !

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen?
MLG L0lli300


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AgentOfEmpire
08.12.2015, 17:44

Ja! Vielen Dank

0

Ich hab das auch mal bekommen und das scheint nur eine Webseite zu sein. Das ist jetzt schon ewig her und bisher hat sich noch kein Virus oder Trojaner gezeigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?