Ich find die Frisur toll aber eine Sache stört mich. Fdchgräten ODER normal geflochten nicht beides das sieht komisch aus :/ Ich würde es nicht in einen Fischgrätenzopf übergehen lassen, das sieht so streng geflochten eh komisch aus , sondern würde normal weiter flechten . Dann hast du eine echt süße frisur die sicher nicht komisch ankommt :)

...zur Antwort

Ich find die frisur toll aber eine Sache stört mich. Fdchgräten ODER normal geflochten nicht beides das sieht komisch aus :/ Ich würde es nicht in einen Fischgrätenzopf übergehen lassen, das sieht so streng geflochten eh komisch aus , sondern würde normal weiter flechten . Dann hast du eine echt süße frisur die sicher nicht komisch ankommt :)

...zur Antwort

Keine Sorge du bist da nicht alleine . In meinem Alter zieht noch die Ausrede "mama hats verboten" Aber bei dir wär das auch doof :/ Zu engen Freunden kann ich auch einfach ehrlich sagen das ich keinen bock habe , ansonsten gibt es nur die üblichen Ausreden wie -zu müde -krank -sehr beschäftigt -muss was für die Schule machen -habe schlechte Laune, ich würde nur den spaß verderben ( letzteres zieht eigentlich immer )

...zur Antwort

Es funktioniert nicht :| Der einzige weg der uns armen Trainern bleibt ist ;Pokémon von Platin per Pokeporter auf schwarz zu tauschen und von da aus per poke bank/mover auf die neuen Editionen zu bringen . Es gibt keine Möglichkeit mehr Items an Pokémon zu hängen und diese zu vertauschen da das gts für diese Generation bereits ausgeschaltet ist :'( und man ab schwarz weiß 1 nur noch den Pokeporter für seine Pokémon hat :'(

...zur Antwort