Welches Papier für Colorex?

2 Antworten

am besten nimmst du aquarellpapier da es sich bei den colorexfarben um aquarelltusche handelt. Aber dickeres zeichenpapier geht für den anfang auch, viel spaß beim Malen ( ^ω^ )

Hey, was für Papier brauchst du denn? Weißes Papier zum Briefe schreiben?

molotow one for all 127 hs decken nicht?

moin habe mir gestern molotow marker geholt und benutzt da musste ich raustellen das die nicht decken und keine neue farbe nach kommt nur wenn ich pump ich musste dan eine pfüze auf papier machen und die dan immer eintunken was kann das problem sein??

...zur Frage

wie nennt man die kunstart?

Ein Blatt Papier, flüssige Farbe, oft gewöhnliche Tuschfarben mit Wasser verdünnt auf ein Blatt Papier geben, es zusammenfalten, Farbe innen, aufklappen fertig..

...zur Frage

Ist die Lebensmittelfarbe fürs backen geeignet?

Hallo! Ich habe morgen Bday und muss nun backen. Ich mache Regenbochenmuffins. Nun habe ich von Dr.Oetker "4 Back und Sepisefarben" geholt. Im Netz hab ich gelesen, auch wenn die Farbe fürs backen ist, muss sie nicht schmecken. Meine Frage:

Ist diese Farbe auch wirklich geeignet (ohne eigen geschmack) ?

Habt ihr Erfahrung darin? Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Welches ist ein geeignetes Bildbearbeitungsprogramm?

Moin moin liebe gutefrage-community,

ich versuche mal mein Anliegen so gut wie möglich zu schildern.

Ich zeichne Graffiti-Bilder auf Papier, scanne diese ein und lade sie im Internet hoch. Da nicht das ganze Blatt mit Farbe bedeckt ist, passiert es oft, dass auf freien weißen Stellen durch das versehentliche Verwischen der Farben unschöne Flecken entstehen. Meine Intention ist es nun, diese Flecken per Bildbearbeitung auf dem Computer zu entfernen, wodurch das Blatt dann sauber weiß ist. Leider fehlen mir die nötigen Kenntnisse und Programme um dies halbwegs professionell und effizient zu tun und ich muss mich zurzeit noch mit Paint zufrieden geben, wodurch meines Erachtens nach die Qualität des Bildes stark abnimmt und wertvolle Zeit verloren geht, da effizientes Arbeiten nicht möglich ist.

Meine Frage ist folgende: Kennt ihr KOSTENLOSE Bildbearbeitungsprogramme, die für diese Arbeit gut geeignet sind und auch die Qualität des Bildes nicht negativ beeinflussen? Und wenn ja, welche?

Schon einmal vielen Dank für eure Bemühungen und Antworten.

mfG ICH

...zur Frage

Ist ein Edding dafür geeignet, um auf dickem Papier zu schreiben?

Ich brauche einen dicken dunklen Stifft zum Durchstreichen großer Textpassagen, aber ohne, dass die Farbe auf der Rückseite durchguckt.

Gibt es sowas?

...zur Frage

Gefälschte OCB Blättchen im Umlauf?

Mein Kollege hat sich letztens OCB Blättchen gekauft.Ihm viel auf, dass diese einen gelben Klebestreifen haben und auf dem Papier kein OCB Zeichen drauf ist sondern eine andere unbekannte Marke steht.Jmd auch schonmal solche Fälschung aufgefallen? Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?