Cosplay, Death Note L Perücke

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi! Also bei Aliexpress gibt es eine billigere. Für 11,62 mit kostenlosem Versand

http://www.aliexpress.com/item/Free-Shipping-Death-Note-L-Black-Short-Stylish-Cosplay-Wig-With-a-Free-Cap/2020503971.html

oder die gleiche Perücke für 11,34 auf der gleichen Seite

ww.aliexpress.com/item/Death-Note-L-Black-Short-Stylish-Anime-Cosplay-Hair-Wig-Free-Shipping/2020082347.html

Ich hab null Erfahrung mit dieser Seite, aber viele meiner Freundinnen, die auch cosplayen kaufen dort auch sehr gerne ein und es ist eine Seite, die sehr oft empfohlen wird. Also wenn du willst kannst die ja mal ausprobieren

Bei Ebay gibt es auch eine etwas billigere, für 15,59 ohne Versandkosten.

ww.ebay.de/itm/New-Popular-Death-Note-L-Black-Short-Stylish-Anime-Cosplay-Wig-Fashion-Cos-Hair-/361089079388?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item541296185c

Also wenn du die Perücke schneidest/stylst solltest du dir evtl einen Perückenkopf zulegen, falls du noch keinen hast. (oder dir bei einer Freundin einen ausleihen)

Wenn ich eine Perücke schneide, style ich sie (mit Perücken-Haarspray und evtl Glätteeisen) auch zugleich am Perückenkopf (mit Ausnahme des Ponys da mach ich es während ich sie aufhabe oder lass mir von einer Freundin helfen ^^

Am besten guckst du dir evtl auch mal einpaar Wig Tutorials dazu an (die sind meist auch mit den Make-up Tutorials verbunden ;) )

PS: Bitte ergänze bei den letzten beiden Links ein w am Anfang. Den vollständigen Link konnte ich nicht angeben, weil bei über 2 Links es als Spam gilt.

Hoffentlich war das etwas hilfreich.

Viel Erfolg beim Cosplay!~ ;)

Potatogirlx3 03.02.2015, 22:51

Hey, Wow Dankeschön, du hast mir wirklich sehr geholfen!:) ich hatte die auf Aliexpress schoneinmal gesehen und mich geärgert, weil es eben mit Dollar war. Aber ich werde jetzt die auf Ebay bestellen und mir einen (omg wie hieß das jetzt o.o) ehm Perückenkopf Dings holen:D kannst du mir evtl. Noch sagen wo man die herbekommt?^^ LG Potatogirlx3

0
kkosschueler 03.02.2015, 22:57
@Potatogirlx3

Aber... die von Aliexpress (erster Link) ist doch gar nicht in Dollar...und wird sogar nach Deutschland gesendet... o.o

Perückenköpfe kannst du fast überall herbekommen. Auf Ebay gibt es auch viele Angebote dazu, auf Amazon auch (wenn du Geld sparen willst kannst auch eine Freundin oder deine Eltern fragen ob sie dir mal ihren Kopf 'leiht' ^^ - die sind jetzt auch nicht so teuer, aber wenn du in Geldmängeln bist , kannst du dir auch versuchen einen Kopf zu basteln ;) - das machen einige ^^

Du kannst das ganz vereinfacht mit einem Luftballon und Tapetenkleister/Bastelkleber )

0
kkosschueler 03.02.2015, 23:03
@kkosschueler

Bezüglich Aliexpress:

evtl musst du oben rechts noch currency(Währung) auf Euro wechseln, damit es dir richtig angezeigt wird (bei mir ist das schon automatisch so drin, weil ich das vor einer Weile mal so eingestellt habe)

0
Potatogirlx3 03.02.2015, 23:06
@kkosschueler

Ja guuut DAS erklärt einiges. Danke haha:D facepalm ich "klaue" meiner Schwester einfach mal ihren Kopf ^^vielen vielen dank♡

0
kkosschueler 03.02.2015, 23:15
@Potatogirlx3

Ach kein Problem ;)

Ich hatte die Einstellungen auch erst durch Zufall mal bemerkt gehabt ^^

Dann viel Erfolg ;)

Hoffentlich wird die Perücke gut werden. Ich drücke dir die Daumen ;)

0

Du wirst unmengen an haargel und spray brauchen :D Es gibt viele tutorials auf youtube wie nan perrücken stylen kann. Ich an deiner stelle würde sie vorerst nicht schneiden weil man bei 18€ kein wirklich hochwertiges produkt erwarten kann und wer weiß wie es aussieht wenn man da was rausschnipselt :/ Versuch erst mal ryuzakis frisur so hinzukriegen :) Vllt eignet sich die perrücke dann noch für andere cosplays ^o^

Potatogirlx3 03.02.2015, 20:29

meh. Das Problem ist, dass mein Kopf... klein ist xD Und da gehen dann die haare etwas über meine Schulter. Das ist ja "ein bisschen" zu lang :D

0

Was möchtest Du wissen?