So zur schule gehen (foto)

 - (Mädchen, Haare, Foto)

25 Antworten

Ich find die Frisur toll aber eine Sache stört mich. Fdchgräten ODER normal geflochten nicht beides das sieht komisch aus :/ Ich würde es nicht in einen Fischgrätenzopf übergehen lassen, das sieht so streng geflochten eh komisch aus , sondern würde normal weiter flechten . Dann hast du eine echt süße frisur die sicher nicht komisch ankommt :)

es ist zwar schön aber nicht angemessen fuer die schule wenn du deine Haare flechten willst dann lieber nur ein einemm eingeflochtenem zopf dieses <Flechten ist eher fuer partys gemacht

Hey :) Ich würde es eher nicht "tragen", da es nicht mein Geschmack ist. Aber wenn es dir gefällt, kannst du das ruhig tragen, es ist nichts schlimmes an der Frisur :) ich wünsche viel Spaß beim flechten :)

Ich find die frisur toll aber eine Sache stört mich. Fdchgräten ODER normal geflochten nicht beides das sieht komisch aus :/ Ich würde es nicht in einen Fischgrätenzopf übergehen lassen, das sieht so streng geflochten eh komisch aus , sondern würde normal weiter flechten . Dann hast du eine echt süße frisur die sicher nicht komisch ankommt :)

Solang es dir gefällt solltest du es tragen! Ich finds schön!☺�?

Was möchtest Du wissen?