Damit solltest du zum Augenarzt gehen. Gerade bei den Augen können plötzliche Veränderungen bedenklich sein.

Vor ein paar Monaten hat mein Vater angefangen am Augenrand Lichtblitze zu sehen. Hat sich dann herausgestellt, dass sich seine Netzhaut abgelöst hat, was aber gut behandelt werden könnte. Hätte er zu lange gewartet, wäre das anders ausgegangen.

Also damit lieber einmal zu viel zum Arzt gehen, auch wenn es wahrscheinlich nichts ist.

...zur Antwort

"Rechter Winkel" ist der Name eines Winkels mit 90° und "rechtwinklig" nennt man ein Dreieck mit einem rechten Winkel.

Das ist so wie die Frage warum ein Viereck vier Ecken hat. Man hat sich einfach darauf geeinigt, dass man etwas mit 4 Ecken ein Viereck nennt.

...zur Antwort

Erzeuge eine leere Liste von Personen und geh dann mit einer for-Schleife die erste Liste durch. Erstelle für jede Person eine neue Person2 mit den Parametern und füge sie der Person2-Liste hinzu.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.