Vielleicht kannst dir ja Mal etwas aufreizendes kaufen.....aber ich glaub Locationwechsel, neue Partner (vielleicht Mal Swinger-Club) oder Spielzeug a la 50-Shades of Grey wie hier http://www.playful.ch/Nach-Hersteller/50-Shades-of-Grey/

Oder auch einfach Mal neue Stellungen ausprobieren oft kommt dadurch schon Langeweile auf, wenn immer nur einer oben einer unten :)

...zur Antwort

Sauberkeit/Ordnung gute Wirtschaft Demokratie Ehrgeiz

...zur Antwort

Was ist SAP ist weißt du ja bereits.....was ich weiß ist, dass der Bereich SAP sehr gut bezahlt und immer gesucht ist! Wenn ich mir allein die ganzen Stellengesuche in dem Bereich auf dieser einen Seite http://duerenhoff.de/sap-jobs anschaue, kannst du dir denken, wie viele Stellen es wirklich gibt! Also wenn du iwo SAP Kenntnisse aufbauen kannst, ergreif die Chance!

...zur Antwort

Polierte FLiesen glänzen schöner, aber sie haben auch einen höheren Pflegeaufwand damit dies do bleibt! Bei Fliesen ist es hald einfach wichtig dass sie gefallen, aber auch Qualität haben (Rutschfest, leicht zu reinigen,.....) Auf die Meinungen aus dem Netz würde ich immer nicht so viel geben - geh wirklich lieber in einen Fachmarkt (Falls du in BaWü wohnst kann ich dir http://www.fliesen-kemmler.de/) und lass dich dort beraten. Dort kann man auch vor Ort anfassen und anschauen!

Viele Grüße und Viel Erfolg bei der richtigen Entscheidung.

...zur Antwort

Wenn du dich "quälst" kauf dir doch ein E-Bike! :) Sind zwar preislich etwas höher angesetzt (siehe http://www.rosebikes.de/produkte/fahrraeder/e-bikes/) aber dafür musst dich dann bestimmt nicht mehr quälen.....

...zur Antwort

Also ich denke in einem gewissen Maße ist das okay und auch normal, sonst würde einem der Partner ja auch nix bedeuten, aber es sollte sich hald im Rahmen halten. Zu große Eifersucht führt ja auch des Öfteren zu Trennungen!

...zur Antwort

also ich finde es schön wenn kinder so lange wie möglich an den Weihnachtsmann/Christkind glauben können. Es ist doch viel schöner wenn man strahlende kinderaugen vorm Christbaum stehen sieht die wirklich glauben das Christkind hätte die Geschenke Gebracht!

...zur Antwort