Lieber Kiffen oder Trinken?

10 Antworten

Warum nicht beides?!

SPAß!!! am besten keins von beiden, aber Trinken ist zumindest ab einem bestimmten ALter legal!

Weder noch! So bleibst du gesund, gefährdest weder dich noch andere und lebst länger! Auch sparst du ohne den Mist nur Geld!

Ja stimmt da hast du recht... High sein heißt Frei sein 🙄

0
@einhornn221

High sein heißt nicht frei sein! Im Gegenteil! Du bist dann zwar in einer "schönen" bunten und oft auch schrägen Welt, aber als "Gefangener"! Du kannst da nicht einfach entscheiden, wann du wohin gehen willst, sondern musst diesen ganzen Trip ertragen (mit Kopfweh und Übelkeit danach)!

Auch kann es zu Schäden in deinem Hirn kommen, die dazu führen, dass du für immer in deinem Körper gefangen bist, ohne Kontrolle über die einfachsten Dinge!

0
@CorneliaVenezia

(mit Kopfweh und Übelkeit danach)!

Was hast denn du bitte geraucht?!

0
@xo0ox

Ich hab so ein Mist nie genohmen! Aber ein Klassenkamerade ist mal über 4h einem "rennenden & lachenden" Briefkasten hinterher gelaufen! Am nächsten Morgen gab es Katzenjammer und Gekotze! Dabei hat er das Zeug nicht mal bewusst geraucht!

0
@CorneliaVenezia

So. Ein. Unsinn.

Von Cannabis bekommt man weder Halluzinationen (geschweige denn einen Trip wie auf etwa LSD oder Pilzen), noch kann man von Cannabis einen Rausch bekommen wenn man es nur passiv raucht.

Und einen Kater bekommt man davon überigens auch nicht.

Also bitte, wenn du schon absolut keine Ahnung davon hast, antworte auch nicht. Das können auch Kinder lesen die diese dumme, von solcher Propaganda geprägten, Idiologie übernehmen könnten, und dann im Erwachsenenalter genau den gleichen Schwachsinn erzählen ohne auch nur den geringsten Schimmer davon zu haben wovon sie gerade reden.

Ach ja, und die Sache mit den Hirnschaden und die Zeilen danach sind auch absoluter Mist.

0

Ja isso das ist ganz entspannend😎

0

Entscheide Dich anhand der jährlichen Folgetoten-Zahlen.
Alkohol: 70.000
Cannabis: 0

Meine Freunde Kiffen Rauchen und Trinken?

Hallo.
Ich w/12 habe sehr assozial Freunde. Sie kiffen rauchen trinken manche nehmen Drogen usw. Die machen es zwar nicht vor mir aber trotzdem. Meine Freunde sind so zwischen 13-16 Jahren. Findet ihr es schlimm wenn sie mit 13 usw. Kiffen/ Rauchen/ Trinken?

...zur Frage

ich habe einen kleinen kaktus im müll gefunden, halb braun und dennoch grün, wie kann ich ihm helfen

Habe einen Kaktus im müll gefunden, wer mag mir sagen , was ich tun soll ,? Ist halb braun

...zur Frage

Und wie schmeckt eine vagina? Ich W/15 Hab noch nie eine Vagina probiert Mal eine frage an die Jungs haha?

Könnt ihr mir sagen wie eine Vagina Schmeckt ? Schmeckt das ekliger Als ein Penis Oder schmeckt das Besser? Ist das Säuerlich? Salzig? Würde mich freuen wenn ihr es beantworten würdet Danke :)

...zur Frage

Was geht bei solchen Menschen im Kopf vor?

Hey, jeder von euch kennt sicherlich diese Leute , die den ganzen Tag für Klassenarbeiten lernen, statt mal rauszugehen, oder ein bisschen zu entspannen, und dann bevor die Klassenarbeit rausgegben wird, Sachen sagen wie : ,,OMG ich habe voll verkact", oder ,,OMG ich werde so eine schlechte Note haben ", und solche Sachen. Ich bin wirklich ein sehr ruhiger und geduldiger Mensch, aber solche Leute (Meine Nebensitzerin), will ich am liebsten kaputtschlagen. Was mich aber noch mehr interessiert, ist wieso die durchgehend rumheulen. Wissen sie, dass sie eine gute Note haben werden , aber wollen noch Aufmerksamkeit geiern, oder was geht in den Köpfen solcher * vor ?

LG

...zur Frage

Theoretische Frage Kiffen/trinken

Mal angenommen ihr seid die Eltern von einem 16 Jungen und dieser geht mL öfters am WE aus. Wärs euch lieber wenn er besoffen oder bekifft nach Hause kommt?

...zur Frage

Ist Rauchen und saufen besser als kiffen?

Ich bin 17 Jahre alt und rauche und saufe ziemlich viel. Meine Freunde raten mir damit aufzuhören und lieber nur zu kiffen was angeblich viel gesünder ist. Aber ich bin mir nicht sicher weil Kiffen ist auch illegal und ich will keine Probleme haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?