Was findet ihr wichtiger; Eine Serie schauen oder ein Date?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

mal von der Serie abgesehen, würde ich niemals einen menschen treffen den man ausm Chat kennt. das wäre mir viel zu unsicher. aber wenn du wirklich großen wert darauf legst dann bitte an einem Ort wo viele Menschen sind! und mal ganz ehrlich...schmuu auf eine Sendung  kontakte sind viel wichtiger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise würde ich Date sagen, da ich menschliche Beziehungen wichtiger finde als Serien. Und du kannst die Serie ja einfach aufnehmen oder später auf bs.to nachschauen.
Aber da es sich um eine Internet Bekanntschaft handelt würde ich vorsichtig sein und vielleicht lieber tagsüber treffen und an einem öffentlichen Ort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die die Serie einfach nachgucken kannst, würde ich zum Date gehen. Generell würde ich Dates immer vorziehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du da ernsthaft drüber nachdenkst: Schau die Serie! So wichtig kann dir die Person sonst nicht sein!

Wenn du jetzt schockiert über meine Antwort warst: geh zum Date ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Serie gucken!! Eindeutig!!
Wenn du das schon fragen musst, geht dein Interesse an ihr ja eher gegen Null. Also sags ihr auch so (Ne sorry, da kommt meine Lieblingsserie) damit sie sich keine falschen Vorstellungen macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Date natürlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Serie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Date !!! Die Serie kannst du dir auch ein anderes Mal anschauen 😂🎀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?