Der Junge, denn er hat es offensichtlich geplant, dass nur sie bei dem Sprung stirbt.

Bei ihr kann es sein, dass sie wirklich mit ihm springen wollte, aber dann einfach ihr Überlebensinstinkt eingesetzt hat.

...zur Antwort

Ähh Sry aber ich glaube, dass die Bilder von drei verschiedenen Personen sind...

...zur Antwort

Mach dir nicht soviel Druck und selbst Zweifel. Das schaffst du schon ich drück dir die Daumen!
Einfach täglich lernen aber nicht Zuviel :)

...zur Antwort

Quatsch. Deine Eltern sollen dir einfache eine Entschuldigung schreiben und fertig. Schließlich bekommt man ärztliche Atteste nur, wenn man beim Arzt war. Zahlen müssten deine Eltern nur, wenn du geschwänzt hättest und man dich dabei erwischen würde. Mach dir keine Sorgen wahrscheinlich will er dir nur Druck machen.

...zur Antwort

Ich bin 16 und finde es überhaupt nicht schlimm. Kannst stolz sein, dass du dich nicht von jedem Typen "anbumsen" lässt. Außerdem viele meiner Freundinnen würden es gerne rückgängig machen, weil keine von ihnen mit dem Typen länger als 1-2 Jahre zsm. war. Ich würde es übrigens auch noch nicht machen ✌🏼️
Die, die dich auslachen, sind nicht deine Freunde

...zur Antwort

Wenn man sich an die Schulordnung hält, muss man sich um so etwas gar keine Gedanken machen.
Aber er darf es rein rechtlich gesehen nur bis zum Ende der Stunde behalten.

...zur Antwort