Hey (: Warum verwendet ihr Kosmetik?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zum Wohlfühlen. Ich verwende Naturkosmetik, um meinen Körper und das Gesicht zu pflegen. Die Haut braucht oft Pflege, gerade im Gesicht ist sie empfindlich. Es gibt zu trockene Haut, Mischhaut oder fettige Haut. Mit Kosmetik kann man das ein wenig ausgleichen. Oder man bildet sich das zumindest ein. Die Düfte tun der Seele gut. Duft nach Rosen , Lavendel oder Orange usw. . Hautunreinheiten kann man damit kaschieren, wer es braucht. Puder nimmt den Glanz, Farbpigmente machen den Teint frischer, Pickel kann man abdecken. Oder man nimmt Mineralpuder, das gibt ein ebenmäßiges Hautbild. Man verschönert sich die Augen durch Schminke, Wimperntusche, Lidschatten. Macht größere, schönere Augen. Mit Lippenstift sehen die Lippen gut durchblutet aus. Man kann sich also etwas vitaler und frischer aussehen lassen. Man sieht jung, bunt und gesund aus. Manch eine Frau macht das für einen Mann, andere für sich selbst. Devise ist heute. Schmink dich so, dass keiner was merkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verwende nur Bb Creme und Puder um meine Haut einfach ebenmäßiger aussehen zu lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze sie nicht, weil meine Haut auch so recht gut ist. Schminken tu ich mich nicht, weil ich das irgendwie albern und unpraktisch finde, sich anzumalen. Gepflegt fühle ich mich auch genug nach der täglichen Dusche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze sie, weil ich ziemlich schlechte Haut habe und so sieht man es nich gerade so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Wohlbefinden. Und man wird, meiner Meinung nach, selbstbewusster :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?