Lieber vom Smartphone bestellen oder Computer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn das die gleiche Webseite ist z.B Es ist Amazon und du hast die App auf dem Handy und auf dem Computer ist es das selbe . Sprich: Es ist nicht schlimm per Handy zu bestellen aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen mit dem Computer ist es um einiges übersichtlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vivre14
27.11.2015, 13:34

Ja  diese Schuhladen hat keine eigenes App  wie h&m , zara ,.. Darum bin ich mir nicht sicher und danke :-)

0
Kommentar von VanessaCol
27.11.2015, 13:35

Dann bestell lieber von Computer . Wie gesagt es ist viel übersichtlicher :)

1
Kommentar von vivre14
27.11.2015, 13:48

Also meine Computer ist aber Windows 5 und ist langsam , macht das was aus?

0
Kommentar von VanessaCol
27.11.2015, 13:50

Ob langsam oder schnell das ändert die Bestellung nicht dauert dann einfach etwas länger und wenn es so schlimm ist frag jemanden ob du seinen Computer benutzen darfst ☺️

1

Kommt drauf an was für ein Handy das ist. Eine Studie hat ergeben, dass im Internet bestellte Sachen rund 20 - 30% teurer sind, wenn du sie über ein Applegerät bestellst. Die gehen davon aus, dass Leute mit einem Applegerät mehr Vermögen haben und sich somit auch teurere Sachen leisten. Fiese Sache.

Kommentar von vivre14
27.11.2015, 13:31

Dankeschön :-) ich hab iPhone6 aber auf der Seite stand das die ganze Schuhe 20 % reduziert sind ..

0

Das ist egal... Nur wenn du Apple Geräte nutzt, zahlst du mehr weil die Webseite erkennt das du ein Apple Gerät nutzt ;)

Ein Handy ist faktisch gesehen auch "nur ein Computer" ,also macht es effektiv keinen Unterschied, jedoch wäre ich persönlich mit Bezahldaten am Handy sehr vorsichtig, da dieses auch mal schnell geklaut werden kann. Abzocke, Viren etc kannst du in beiden fällen zum Opfer fallen - aber wir wollen ja nicht vom schlimmsten ausgehen :D

Kommt aufs selbe drauf raus

Was möchtest Du wissen?