Mädchen hat mir mit ihrer besten Freundin zusammen Nachrichten und memos geschickt, warum machen die sowas?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anscheinend mag SIE dich auch sehr und hat sich nicht getraut, es dir selbst zu sagen. Freundinnen reden untereinander ja gern über sowas. Dann hat es eben ihre Freundin in die Hand genommen und wollte ihr damit helfen. Wenn IHR das nicht gepasst hätte, hätte sie anders reagiert als nur beschämt zu lachen. Wäre eine gute Gelegenheit, sich mit IHR mal zu verabreden und sich näher kennenzulernen...


finde es interessant dass du SIE immer wenn du SIE erwähnst auch, wie in der Fragestellung, groß schreibst ;)

0

Mach dir mal über diese Nachrichten keine unnötigen Gedanken. Da waren halt zwei alberne ca. 15 jährige Mädchen zusammen die sich gelangweilt haben und ergo so haben sie beschlossen mal ihrem Affen sozusagen ein wenig Zucker zu geben. Willst Du hingegen der Sache unbedingt auf Grund gehen, dann kannst Du dir doch auch beide Mädchen bei der nächsten sich dir bietenden Gelegenheit mal vorknöpfen. Jungs sind übrigens in dieser Hinsicht auch nicht so sehr anders.

ich meinte eher dass Jungs sich nicht treffen und dann gemeinsam sprach Nachrichten für Mädchen aufnähemdn, danke für deine Antwort :), du scheint sehr aktiv auf GF zu sein

0

DAS IST DOCH GEIL MAN SEI FROH WENN SIE DICH MAG DANN FRAG SIE UND SCHON HAST DU SIE GEKLÄRTTTTT

Was möchtest Du wissen?