Erfolg ist nur subjektiv zu definieren, daher: Ja, man kann erfolgreich sein und werden. 

Reich ist schon schwieriger. Da ein sehr kleiner Teil der Menschheit den größten Teil des Kapitals besitzt, dieser Teil natürlich nichts davon verlieren will und solche Ideen wie bedingungsloses Grundeinkommen diskutiert werde, dürfte es schon reichlich schwer werden reich zu werden. Aber es gibt noch Gebiete auf denen das möglich ist.

...zur Antwort

Also gegen solche Sachverhalte wie Pflanzen, die auf euer Grundstück ragen oder wachsen, könnt ihr was unternehmen. Aber was direkt auf seinem Grundstück passiert, ist seine Sache. Außer, ihr findet da einen erheblichen rechtlichen Aufhänger.

...zur Antwort

Ja klar kann das vorkommen. Die haben zwar einigermaßen standardisierte Routen, aber irgendwas kann immer mal dazwischen kommen.

...zur Antwort

Das lässt sich schwer sagen. Es kommt darauf an, wie straff du den Dutt machst. Wenn du den zu fest machst, kannst du eine sogenannte Traktionsalopezie verursachen. Wenn das Haar täglich straff nach hinten gebunden wird, entsteht Druck auf das Haar. Dadurch verliert es seine Spannkraft, der Wachstumsprozess kann gestoppt werden und im schlimmsten Falle kommt es zum Ausfall. Wenn du den Dutt relativ locker machst, dürfte das nicht passieren. Allgemein lässt sich das sowieso nicht sagen, denn jedes Haar ist anders und verträgt auch Anderes

...zur Antwort

Wie wäre es mit Athene, Tiana, Liara oder Freya?

...zur Antwort

Ich finde Duftkerzen immer sehr schön. Oder wie wäre es mit einer kleinen Flasche Sekt und ein paar Pralinen dazu

...zur Antwort