Ich würde einfach streiken, deinen Laptop kann sie dir nicht wegnehmen wenn du ihn für die Schule brauchst, dein Handy kannst du dir ja mal abnehemen lassen. Um es wiederzubekommen bring dich einfach mal in eine situation in der dich das handy gerettet hätte, z.B mit dem Bus ein einige haltestellen zu weit fahren weil du "eingeschlafen bist". Dann läufst du von da aus nachhause und gibst deine eltern zeit sich mal schön sorgen zu machen da sie dann ja nicht wissen wo du bist und dich auch nicht auf dem Handy erreichen können.

...zur Antwort

Sag am anfang am besten
Hallo und Herzlich Wilkommen bei einer neuen Folge...
Wenn dein Kanal irgendwann eine kleine community hat wird sich schon eine individuelle anmoderation ergeben.
Wichtig: Nehm auf gar keinen fall eine anmoderation die schon auf einem anderen größeren kanal genommen wird. Die oben ist sozusage eine universal anmodereration mit der viele beginnen.

Oder wenns das erste video aufm kanal ist deinen namen, was du so machen willst aber anfangs nicht wann videos kommen da man das erfahrungsgemäß sowiso zu beginn nicht einhalten kann.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.