Whatsapp backup per PC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du ein Backup am PC machst dann wird alles gesichert was mit den Apps zu tun hat solange in den Einstellungen steht das die Apps auch  synchronisiert werden sollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wiso Aktualisierst dus denn nicht einfach ? Ich hab nich nie davon gehört das bei Whats App beim Updaten irgenweche Dateien verloren gegangen wären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristallkopf
05.12.2015, 10:56

Und Back Ups kannst du auch in Whatsapp auf die SD karte machen

0
Kommentar von Kristallkopf
05.12.2015, 10:57

Geräte speicher geht natürlich auch mir ist grad aufgefallen das Apple ja gar keinen mic sd slot hat

0

Welche iOS Version hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?