Gibt es eine Einstellung mit der ich bei Adobe Media Encoder bessere Qualität liefern kann aber trotzdem nicht merklich länger codiert wird?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du denn das richtige Dateiformat ausgewählt oder die Auflösung im encoder höher Gesetzt als sie in der Aufnahme ist ? Wenn du die Auflösung höher setzt als im Original Video wird sie meistens Schlechter weil er das mit dem Hochrechnen oft nicht hinbekommt. Nimm auch am besten das Originalformat deiner Videos als Format im Encoder, wenn du verschieden Clips hast (der eine z B. ein .MOV, der andere ein mp4)
probiers mal mit Windows Media als Format. Ich weis eben nur nicht ob YT das an nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILM321
06.12.2015, 09:51

Ich nutze immer .mp4 da das Dateiformat klein ist aber trotzdem recht gute Qualität liefert. Und meine Aufnahme an sich hat fast Full HD, weil ich Das Spiel nicht ganz im Vollbild aufnehme sondern nur Maximiert und daduch zum FULLHD eben noch die Taskleiste fehlt.

Und meine Facecam liefert nur 720p

0

Was möchtest Du wissen?