Ich glaube wenn dich dein Arm nicht stört und trotz deine Einschränkung arbeiten kannst ist es kein Ding.

Solang es dich nicht stört.

...zur Antwort

Bei einem Verdacht auf eine Herzmuskelentzündung würde der Arzt eine EKG, Echokardiographie(Herzultraschall) und eine Blutuntersuchung machen, da schaut er sich die Leukozyten, CPR und BSG Werte an, außerdem guckt er auf Herzenzyme wie wie Tropin-T und Kreatinkinase. Sie werden bei einer Herzmuskelschädigung freigesetzt und sind im Blut in erhöhte Menge nachweisbar.

...zur Antwort
Pass Mal auf du musst in einer Orthodoxen Kirche gehen und mit dem Priester sprechen, du musst ihn auch sagen, dass du getauft werden willst ich bin mir nicht so ganz sicher wie es bei der Katholischen und/oder Evangelischen Kirche aussieht, da ich selber orthodox bin, aber du brauchst eine Person die auf griechisch "νονός" heisst, das ist Quasi dein "Namengeber".

Da du vermute ich Mal schon Erwachsen bist, wirst du nicht nackt getauft, sondern mit Kleider.
Du wirst auch das Glaubensbekenntnis lesen müssen, mach dir keine Sorgen, du musst es nicht auswendig lernen.

Wenn du vor hast in Zukunft auch in der Kirche zu bleiben, also jeden Sonntag zur Kirche zu gehen musst du dir auch einen "geistlichen Vater" suchen, da du ihn bei wichtige Fastenzeiten für die Beichte brauchst. 

In der Orthodoxen Kirche, darfst du nicht Eucharistie ohne Beichte nehmen.

Ich finde es gut, dass du dich interessierts, allerdings hab ich nicht so ganz verstanden, ob du dich für Orthodoxen Kirche oder Orthodoxen Glauben interessierts.


...zur Antwort

Schon Mal bei einem Rheumatologen gewesen?

...zur Antwort

Immun ist nicht das richtige Wort, sondern unempfindlich; Ja es gibt Menschen bei den sowas möglich ist und du musst das mir deine Hausarzt besprechen, weil solche Menschen bekommen auch einen Ausweis, damit wenn sie z.B operiert oder irgendwas werden nichts spüren.

Es gibt tatsächlich Menschen die bei einer OP, schlafen, aber dabei alles spüren, ist nicht so angenehm deswegen mir dem Hausarzt besprechen

...zur Antwort

Hallo,

Ich finde du solltest dir keine Sorgen machen, bin auch 15 und hab mir genau wie du früher Sorgen gemacht, weil mein Opa auch Hodenkrebs hatte.

Hodenkrebs ist keine akute Erkrankung, das heisst bis 28 kann es noch warten, das musst du auch den Arzt erwähnen, er wird höchstwahrscheinlich deine Hoden abtasten und im Ultraschall wird er dann auch sowas feststellen können.

Außerdem ist es normal, dass der eine Hoden etwas höher ist.

PS: schreib mir wie es ausgegangen ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.